Auffahrt abrütteln

Diskutiere Auffahrt abrütteln im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe meine Auffahrt selbst gepflastert (ca. 60m² 8er Steine). Nun wollten die Zimmermanns-Leute das Carport stellen, sodass ich nicht...

  1. dogas

    dogas

    Dabei seit:
    29.11.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meine Auffahrt selbst gepflastert (ca. 60m² 8er Steine).
    Nun wollten die Zimmermanns-Leute das Carport stellen, sodass ich nicht mehr zum Abrütteln gekommen bin.
    Dies wollte ich nun nachholen. Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass das Carport darunter leidet, da ich die Punktfundamente dafür selbst erstellt habe und ich mir unsicher bin, ob da nicht Risse entstehen wenn ich mit einem großen Rüttler dort durch ziehe. Wenn ich mit einem 90kg Rüttler abrüttel, sollte das doch reichen, oder?

    VG
    Chris
     
  2. #2 Lexmaul, 29.11.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Den Fundamenten muss das egal sein, aber man geht eh nicht mit einem dicken Gerät über das Pflaster - 90-120 kg sind völlig ausreichendm
     
    dogas gefällt das.
Thema:

Auffahrt abrütteln

Die Seite wird geladen...

Auffahrt abrütteln - Ähnliche Themen

  1. Mauer auffahrt wie Steil ?

    Mauer auffahrt wie Steil ?: Ahoi, möchte bei mir eine Mauer entfernen und dann noch Bissen erde und dann eine Auffahrt zu machen, jetzt frag ich mich wie steil darf die...
  2. Auffahrt/Entwässerung zu Garage bauen

    Auffahrt/Entwässerung zu Garage bauen: Hallo allerseits, ich habe bei mir eine neue Garage bauen lassen, für die ich nun eine Auffahrt bauen und auch die Entwässerung anlegen muss. Vor...
  3. Auffahrt Ideen

    Auffahrt Ideen: Hallo. Wir haben einen Neubau und müssen die Einfahrt Versickerungsfähig gestalten. Sie ist 14 Meter lang, breit 6 Meter dazu kommt noch ein wende...
  4. Auffahrt Kies (+Kunststoff Stabilisierung) statt gepflastert

    Auffahrt Kies (+Kunststoff Stabilisierung) statt gepflastert: Würde bei meinem Neubau gerne die Aufahrt mit Kies (8-16, scharfkantig) befestigen anstatt mit Pflaster. Kies dann stabilisiert mit Kunststoff...
  5. Lange Auffahrt (63 m), wohin mit dem Regenwasser

    Lange Auffahrt (63 m), wohin mit dem Regenwasser: Hallo allerseits, da wir in 2. Reihe gebaut haben, ist unsere Auffahrt mit 63 m recht lang. Wir möchten uns nun langsam an das Pflastern der...