Auffahrt abrütteln

Diskutiere Auffahrt abrütteln im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe meine Auffahrt selbst gepflastert (ca. 60m² 8er Steine). Nun wollten die Zimmermanns-Leute das Carport stellen, sodass ich nicht...

1. dogas

dogas

Hallo,

ich habe meine Auffahrt selbst gepflastert (ca. 60m² 8er Steine).
    Nun wollten die Zimmermanns-Leute das Carport stellen, sodass ich nicht mehr zum Abrütteln gekommen bin.
    Dies wollte ich nun nachholen. Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass das Carport darunter leidet, da ich die Punktfundamente dafür selbst erstellt habe und ich mir unsicher bin, ob da nicht Risse entstehen wenn ich mit einem großen Rüttler dort durch ziehe. Wenn ich mit einem 90kg Rüttler abrüttel, sollte das doch reichen, oder?

VG
    Chris

2. #2 Lexmaul, 29.11.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Den Fundamenten muss das egal sein, aber man geht eh nicht mit einem dicken Gerät über das Pflaster - 90-120 kg sind völlig ausreichendm

dogas gefällt das.
Thema:

Auffahrt abrütteln

Die Seite wird geladen...

Auffahrt abrütteln - Ähnliche Themen

1. Unsetzungsmöglichkeit Auffahrt Haus am Hang

Unsetzungsmöglichkeit Auffahrt Haus am Hang: Hallo an alle Wissenden, ich benötige eine Autoauffahrt zu meinem Haus, was am Hang liegt und bisher nur über Treppen erreichbar ist. Das Problem...
  2. Erfahrung mit hellem / weissem Pflaster für Auffahrt / Stellplatz

Erfahrung mit hellem / weissem Pflaster für Auffahrt / Stellplatz: Hallo zusammen, da wir gerade dabei sind uns für die Betonpflastersteine für Auffahrt / Stellplatz zu entscheiden eine kurze Frage an das Forum:...
  3. Auffahrt Pflastern, Untergrund.

Auffahrt Pflastern, Untergrund.: Hallo Ich habe mal eine kurze frage wie der Untergrund für ein 5x20 Meter langen Auffahrt Stück auszusehen hat? Soll mit Auto befahren werden....
  4. Auffahrt zu steil?

Auffahrt zu steil?: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade bei der Planung meines Hauses.Das liegt an einer Straße mit einer leichten Neigung. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden