Auffhart Planen Welche Firma ?

Diskutiere Auffhart Planen Welche Firma ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ahoi... bin schon länger am überlegen bei mir eine Auffahrt zu planen / bauen würde recht schräg Werden also nicht ebenerdig eine Mauer ca 1m...

1. #1 Klaus07, 28.08.2024
    Klaus07

Klaus07

Ahoi...

bin schon länger am überlegen bei mir eine Auffahrt zu planen / bauen würde recht schräg Werden also nicht ebenerdig eine Mauer ca 1m hoch, an der Straße müsste auch weg.... und vielleicht auch ein Carport ...

welche firemen manchen das ? auch die Genehmigung ...

bringt es was selber die mauer zu entfernen ? (preis Ersparnis) oder gleich mit entfernen lassen ?

2. #2 Baggerbedrieb, 28.08.2024
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Zimmermann auf Abwegen
    Benutzertitelzusatz:
    Habe herausgefunden wie man den Wohnort ändert.
    Jeder GaLa Bauer.

Ja natürlich ist es günstiger wenn du deine Arbeitszeit nicht berechnest. Der Bagger ist auf jeden Fall schneller.

Thema:

Auffhart Planen Welche Firma ?

Die Seite wird geladen...

Auffhart Planen Welche Firma ? - Ähnliche Themen

1. Verkehrsflächen B-Plan vs. Bodengutachten

Verkehrsflächen B-Plan vs. Bodengutachten: Moin zusammen! Wir benötigen leider etwas Nachhilfe. Für den Entwässerungsantrag werden detaillierte Infos zu den weiteren und viel später...
  2. Welche Maßnahmen sollte man zuerst planen?

Welche Maßnahmen sollte man zuerst planen?: Hallo zusammen, wir überlegen, einen älteren Hausbestand zu sanieren, und möchten die Reihenfolge der Maßnahmen möglichst sinnvoll planen. Welche...
  3. Photovoltaikanlage richtig planen – Welche Faktoren werden häufig unterschätzt?

Photovoltaikanlage richtig planen – Welche Faktoren werden häufig unterschätzt?: Hallo zusammen, ich plane aktuell eine Photovoltaikanlage und beschäftige mich intensiv mit verschiedenen Themen wie Anlagengröße,...
  4. B-Plan: Beschaffenheit der Straße relevant?

B-Plan: Beschaffenheit der Straße relevant?: Hallo zusammen, für ein Baugrundstück bei mir im Dorf (ländliche Gegend in Ba-Wü) wird zur Zeit ein Bebauungsplan aufgestellt, weil dort u.a....
  5. B-Plan: Dachagaube ist "allgemein" unzulässig. Wie man damit umgeht?

B-Plan: Dachagaube ist "allgemein" unzulässig. Wie man damit umgeht?: Hallo Zusammen, Ich habe vor kurzem ein Haus (BJ 1983, BW) gekauft. Das Haus hat ein bewohnbares DG mit einem vorhandenen kleinen Badezimmer....