Auffüllarbeiten des Nachbarn
Diskutiere Auffüllarbeiten des Nachbarn im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir sind am Verzweifeln. Seit 2 Jahren sind wir am Kämpfen. Unser Nachbar ist mit einem Gemeindegraben die Gemeinde und der...
Seite 1 von 2
Thema:
Auffüllarbeiten des Nachbarn
Die Seite wird geladen...
-
Auffüllarbeiten des Nachbarn - Ähnliche Themen
-
Gewächshaus, Sachsen-Anhalt, Abstand zum Nachbarn
Gewächshaus, Sachsen-Anhalt, Abstand zum Nachbarn: Hallo Forum, ich wohne in einer Doppelhaushälfte in Sachsen-Anhalt und möchte an der Grenze / am Zaun zwischen beiden Doppelhaus-Gärten ein... -
Zaun zum Nachbarn, Vermessung vor 4 Jahren,viele Fragen
Zaun zum Nachbarn, Vermessung vor 4 Jahren,viele Fragen: Guten Tag zusammen, ich brauche dirngend Infos für mein Handeln eine orientierung bevor ie Anwältin nächste Woche vor Ort ist. Kurze... -
Gemauerte Garage unverputzt nun kommt die Fertiggarage vom Nachbarn
Gemauerte Garage unverputzt nun kommt die Fertiggarage vom Nachbarn: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass in 1,5 Wochen die Fertiggarage des Nachbarn kommt (steht anschließend zu dicht an unserer). Wir... -
Nachbarn schützen beim Terrassengeländer streichen
Nachbarn schützen beim Terrassengeländer streichen: Hallo zusammen, die Geländer in meiner Terrasse sehen nicht so gut aus. Die Farbe ist an mehreren Stellen abgegangen, an einigen Stellen sieht... -
Lärmbelästigung durch Nachbarn - Korkfußboden falsch verlegt?
Lärmbelästigung durch Nachbarn - Korkfußboden falsch verlegt?: Liebe Bodenleger, Handwerker und Handwerksbegeisterte, eine Frage an den Fachmann zum Thema Schallübertragung und Dämmung von Korkboden. Die...