Auffüllarbeiten des Nachbarn

Diskutiere Auffüllarbeiten des Nachbarn im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Kommt das Wasser bei Hochwasser vom Fluss über den Graben? Wenn ja kann man doch beim Durchbruch des Grabens einfach ein Wehr bauen.

1. #21 Fabian Weber, 11.09.2022
    Fabian Weber

Fabian Weber

Kommt das Wasser bei Hochwasser vom Fluss über den Graben?

Wenn ja kann man doch beim Durchbruch des Grabens einfach ein Wehr bauen.

2. #22 pelegrino, 12.09.2022
    pelegrino

pelegrino

Hallo JohnBirlo. Das ist ein bisschen schwierig, da das Wasser auf einer Länge von 55 Meter übertritt. Die Feuerwehr hat es auch nicht in den Griff bekommen. Aber warum sollte ich das auch tun. Ich bin hier aufgewachen und wir hatten noch nie Hochwasser. Erst seit der neue Anwohner da ist.

Thema:

Auffüllarbeiten des Nachbarn

Die Seite wird geladen...

Auffüllarbeiten des Nachbarn - Ähnliche Themen

1. Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn

Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn: Hallo zusammen, meine Herausforderung ist die Wand des Nachbarn. Wegen Bausanierung ist die Hauswand meines Nachbarn freigelegt und noch nicht...
  2. Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?

Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den...
  3. Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal)

Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal): Liebe Bauexperten, Wir möchten die Tenne eines ehem. Bauernhauses ausbauen, um Wohnraum für die ganze Familie zu haben. Das Gebäude steht unter...
  4. Schatten nach Streichen beim Nachbarn

Schatten nach Streichen beim Nachbarn: Hallo zusammen! Wir wohnen in einer Altbauwohnung von 1928 und haben die Sanierung vor vier Jahren selbst beauftragt und begleitet. Diese Woche...
  5. vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?

vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben in 2020 ein Grundstück gekauft und eine Doppelhaushälfte an eine seit langem bestehende DHH angebaut. Ebenfalls vor...