Auffüllen des Leerraumes zwischen Wand und Rolladenkasten
Diskutiere Auffüllen des Leerraumes zwischen Wand und Rolladenkasten im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, nachdem ich meine Fenster mit Aafsatzrolladen eingebaut habe, frage ich mich, wie ich den Leerraum zwischen Rolladenkasten und...
Thema:
Auffüllen des Leerraumes zwischen Wand und Rolladenkasten
Die Seite wird geladen...
-
Auffüllen des Leerraumes zwischen Wand und Rolladenkasten - Ähnliche Themen
-
Fensterlaibung auffüllen/verputzen
Fensterlaibung auffüllen/verputzen: Hallo zusammen, in einem unserer Zimmer wurde vor einiger Zeit nen neues Fenster eingesetzt. Die Laibung hat schon ordentlich gelitten und hat... -
Türschwelle auffüllen
Türschwelle auffüllen: Wir haben im Haus neuen Estrich mit FBH. Ein Teilbereich wurde dabei nicht gemacht, wobei beim entfernen des alten Belags am Übergang... -
Alte Stahlträgerdecken "auffüllen"
Alte Stahlträgerdecken "auffüllen": Hallo, ich saniere ein altes Bauernhaus von 1913. In diesem wurden in den 50er/60er einige alte Holzbalkendecken durch Stahlträgerdecken ersetzt.... -
Tonrohr im Boden, wie auffüllen
Tonrohr im Boden, wie auffüllen: Hi, ich plane eine Terrasse zu bauen. Im Bereich der Tür des Heizungskellers will ich einen Podest 1*1m Größe vor der Tür bauen. In diesem... -
Toilettenspülung - es sprudelt beim Auffüllen
Toilettenspülung - es sprudelt beim Auffüllen: Hallole, bei unserer "Unterputz"-Toilettenspülung war das Schwimmventil undicht. Alles ausgebaut, Zylinderdichtung rausgepopelt und um 180°...