Auffüllen Estrich Wanddurchbruch
Diskutiere Auffüllen Estrich Wanddurchbruch im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich habe eine tragende wand rausgenommen und will jetzt den estrich auffüllen. Die tiefe ist an der Stelle nur 2 cm. Es soll...
Thema:
Auffüllen Estrich Wanddurchbruch
Die Seite wird geladen...
-
Auffüllen Estrich Wanddurchbruch - Ähnliche Themen
-
Spalt mit Beton Estrich auffüllen, wann Teppich verlegen?
Spalt mit Beton Estrich auffüllen, wann Teppich verlegen?: Hallo, Wir wollen eine Trockenbauwand entfernen, die beim Hausbau in den Estrich eingelassen war. d.h., nach dem Entfernen ist nur ein Spalt von... -
Loch/Aussparung im Estrich auffüllen
Loch/Aussparung im Estrich auffüllen: Hallo zusammen, Da unsere Wendeltreppe durch eine neue Holztreppe ersetzt wurde nachdem der neue Estrich verlegt wurde, haben wir im Boden eine... -
Estrich nach Durchbruch auffüllen
Estrich nach Durchbruch auffüllen: Hallo Bauexperten, bei uns wurde ein Durchbruch von der Küche zum Wohnzimmer gemacht. Die komplette Wand 4,5m wurde entfernt und entsprechend der... -
Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch
Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch: Hallo zusammen, ich habe ca. 65m² Fliesenboden, den ich mit HDF-Vinyl belegen möchte. An einer Stelle wurde eine Wand entfernt. Daher habe ich... -
Estrich nach Wanddurchbruch "auffüllen"
Estrich nach Wanddurchbruch "auffüllen": Hallo, erstmal Danke, an dieses tolle Forum! Wirklich sehr, sehr hilfreich ... Habe nun auch mal eine Frage. Wir haben in unserer DHH (BJ...