auffüllen kurz nach dem ausschalen
Diskutiere auffüllen kurz nach dem ausschalen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, zu meiner Anfrage wg. "Ausschalfristen": Heute hat mein BL die Kellerwände in WU-Beton (keine WW)betoniert, morgen will er...
Thema:
auffüllen kurz nach dem ausschalen
Die Seite wird geladen...
-
auffüllen kurz nach dem ausschalen - Ähnliche Themen
-
Estrich nach Durchbruch auffüllen
Estrich nach Durchbruch auffüllen: Hallo Bauexperten, bei uns wurde ein Durchbruch von der Küche zum Wohnzimmer gemacht. Die komplette Wand 4,5m wurde entfernt und entsprechend der... -
Auffüllen von Betonrissen
Auffüllen von Betonrissen: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage bzgl. dem Auffüllen von feinen Rissen im Beton bzw. zw. Beton und Graniteinfassungen/-platten von... -
Fundament bei Auffüllung des Baugrunds
Fundament bei Auffüllung des Baugrunds: Hallo liebe Leute! Wir wohnen in Baden-Württemberg und planen einen Neubau (EFH), auf dessen Nordseite eine Auffüllung des Bodens von 60 bis zu... -
Rechtsfrage; Grundstück auffüllen
Rechtsfrage; Grundstück auffüllen: Moin, ich hoffe das passt hier rein, habe nichts anderes gefunden. Mein, von der Straße aus gesehen, Linker Nachbar hat einen Kantstein zu meiner... -
Fliesen auf Fliesen / Vorher auffüllen
Fliesen auf Fliesen / Vorher auffüllen: Hallo Ich würde gerne im Keller Fliesen auf Fliesen kleben. Ein paar Fliesen sind kaputt und habe diese schon herausgeholt. Womit fülle ich nun...