auffüllen kurz nach dem ausschalen
Diskutiere auffüllen kurz nach dem ausschalen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, zu meiner Anfrage wg. "Ausschalfristen": Heute hat mein BL die Kellerwände in WU-Beton (keine WW)betoniert, morgen will er...
Thema:
auffüllen kurz nach dem ausschalen
Die Seite wird geladen...
-
auffüllen kurz nach dem ausschalen - Ähnliche Themen
-
Estrichaussparung Dusche nun nachträglich auffüllen - Trennung ?
Estrichaussparung Dusche nun nachträglich auffüllen - Trennung ?: Hallo, ich brauche Euren Rat: Ich baue unsere Acrylduschewanne aus, die fast bodeneben ist: Es gibt eine Ausparung im Estrich, darin steht ein... -
GB152T solarfluid auffüllen
GB152T solarfluid auffüllen: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man solarfluid bei der GB152T 170sr nachfüllt? -
Auffüllung unter Mutterboden
Auffüllung unter Mutterboden: Hallo, so, nachdem ich mir das gestern persönlich auf der Baustelle angesehen und mit dem Tiefbauer gesprochen habe, ergbibt sich folgendes Bild... -
Kellerraum auffüllen, zuschütten
Kellerraum auffüllen, zuschütten: Hallo bin neu hier, wir haben ein altes Haus gekauft mit einem einzelnen Kellerraum, Grundfläche 4x4m, Raumhöhe 1,70m Die Decke war baufällig und... -
Perimeterdämmung / Sockelbereich womit auffüllen?
Perimeterdämmung / Sockelbereich womit auffüllen?: Guten Abend liebes Forum, welches Material (Sand, Mutterboden, Mineralgemisch etc.) nutzte ich, um den Bereich bei der Perimeterdämmung...