auffüllen kurz nach dem ausschalen
Diskutiere auffüllen kurz nach dem ausschalen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, zu meiner Anfrage wg. "Ausschalfristen": Heute hat mein BL die Kellerwände in WU-Beton (keine WW)betoniert, morgen will er...
Thema:
auffüllen kurz nach dem ausschalen
Die Seite wird geladen...
-
auffüllen kurz nach dem ausschalen - Ähnliche Themen
-
Bodenausgleichmasse zu niedrig, womit auffüllen
Bodenausgleichmasse zu niedrig, womit auffüllen: Hallo, steh vor einem "kleinen" Problem. Fragt bitte nicht wie das Problem entstanden ist, hat mich schon drei Nerven gekostet. Fakt ist: Wir... -
Fensterlaibung auffüllen/verputzen
Fensterlaibung auffüllen/verputzen: Hallo zusammen, in einem unserer Zimmer wurde vor einiger Zeit nen neues Fenster eingesetzt. Die Laibung hat schon ordentlich gelitten und hat... -
Türschwelle auffüllen
Türschwelle auffüllen: Wir haben im Haus neuen Estrich mit FBH. Ein Teilbereich wurde dabei nicht gemacht, wobei beim entfernen des alten Belags am Übergang... -
Auffüllen des Leerraumes zwischen Wand und Rolladenkasten
Auffüllen des Leerraumes zwischen Wand und Rolladenkasten: Hallo zusammen, nachdem ich meine Fenster mit Aafsatzrolladen eingebaut habe, frage ich mich, wie ich den Leerraum zwischen Rolladenkasten und... -
Alte Stahlträgerdecken "auffüllen"
Alte Stahlträgerdecken "auffüllen": Hallo, ich saniere ein altes Bauernhaus von 1913. In diesem wurden in den 50er/60er einige alte Holzbalkendecken durch Stahlträgerdecken ersetzt....