auffüllen kurz nach dem ausschalen
Diskutiere auffüllen kurz nach dem ausschalen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, zu meiner Anfrage wg. "Ausschalfristen": Heute hat mein BL die Kellerwände in WU-Beton (keine WW)betoniert, morgen will er...
Thema:
auffüllen kurz nach dem ausschalen
Die Seite wird geladen...
-
auffüllen kurz nach dem ausschalen - Ähnliche Themen
-
Wandstreifen sowie Badewannenloch auffüllen für FBH
Wandstreifen sowie Badewannenloch auffüllen für FBH: Hallo zusammen, ich hoffe, hier etwas Fachwissen zum Thema Estrich zu finden. Wir sanieren aktuell unser Haus (Baujahr 1970) und haben drei... -
Heizungswasser auffüllen?
Heizungswasser auffüllen?: Habe eine Viessmann Gasbrennwerttherme, die beheizt 2 Etagen im EF-Haus. Habe jetzt am Manometer gesehen, das der Wasserstand erhöht werden muss.... -
Auffüllen Estrich Wanddurchbruch
Auffüllen Estrich Wanddurchbruch: Hallo zusammen, Ich habe eine tragende wand rausgenommen und will jetzt den estrich auffüllen. Die tiefe ist an der Stelle nur 2 cm. Es soll... -
Wand zu buckelig auffüllen für Fussleiste?
Wand zu buckelig auffüllen für Fussleiste?: Hallo, ist das zu viel Spalt für mit Acryl auffüllen? Wenn ich ganz fest andrücke kann ich die Leiste wohl ankleben. Wüsste aber nicht welcher... -
Gelände auffüllen – zusätzliche Abdichtung hinter Noppenbahn nötig?
Gelände auffüllen – zusätzliche Abdichtung hinter Noppenbahn nötig?: Hallo zusammen, wir planen aktuell, das Gelände rund um unser Haus aufzufüllen und möchten in dem Zuge eine Terrasse sowie Spritzschutzstreifen...