Auffüllen vorm Rabatten setzen?

Diskutiere Auffüllen vorm Rabatten setzen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, demnächst geht es bei uns los mit den Außenanlagen. Rund ums Haus rum hat sich die Erde ordentlich abgesetzt und ich müsste bis zum...

  1. ang

    ang

    Dabei seit:
    21.05.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    demnächst geht es bei uns los mit den Außenanlagen. Rund ums Haus rum hat sich die Erde ordentlich abgesetzt und ich müsste bis zum fertigen Gelände ca. 50 cm auffüllen.
    Sollte ich zuerst auffüllen und dann später für die Rabatten rund um Terasse und für den Spritzschutz wieder ausheben?
    Oder beim Auffüllen aussparen? Dann stell ich mir es aber schwer vor, den Magerbeton zu setzen.
    Wenn ich jetzt mit dem vorhandenen Humus auffülle, mach ich einen Graben, füll unten Schotter ein und setz darauf meinen Magerbeton?

    Danke vorab für Eure Hilfe!
     
Thema:

Auffüllen vorm Rabatten setzen?

Die Seite wird geladen...

Auffüllen vorm Rabatten setzen? - Ähnliche Themen

  1. Toilettenspülung - es sprudelt beim Auffüllen

    Toilettenspülung - es sprudelt beim Auffüllen: Hallole, bei unserer "Unterputz"-Toilettenspülung war das Schwimmventil undicht. Alles ausgebaut, Zylinderdichtung rausgepopelt und um 180°...
  2. Haus abreißen lassen und Loch auffüllen

    Haus abreißen lassen und Loch auffüllen: Moin zusammen, ich habe ein Siedlungshaus geerbt. Baujahr 1949 138m2 Wohnfläche. Offiziell ein Zweifamilienhaus. Es ist nicht mehr zu retten und...
  3. Hofeinfahrt auffüllen

    Hofeinfahrt auffüllen: Hallo zusammen, ich habe in meiner Hofeinfahrt eine "Dreckecke" weg gemacht, die vorher mit Erde gefüllt war. Nun weiß ich nicht wie ich das...
  4. Loch in Betonwand. Mit was auffüllen?

    Loch in Betonwand. Mit was auffüllen?: Hallo, ihr wisst bestimmt woher dieser Übergang der Betonplatten kommt? Ich habe in den Übergängen Gummistopfen und ein einziger Übergang ist...
  5. Loch/Ausfräsung auffüllen

    Loch/Ausfräsung auffüllen: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Dachgeschossausbaus wurden im Boden zum Setzten von Stützen mehrere Löcher ausgefräst, die aufgefüllt werden...