Auffüllung Garten/Baugrube
Diskutiere Auffüllung Garten/Baugrube im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Forenteilnehmer, wir haben ein leichtes HAnggrundstück und wollen ebenerdig aus dem Erdgeschoß in den Garten kommen. Dazu ist es...
Thema: Auffüllung Garten/Baugrube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lehmboden rütteln vor mutterboden
,erdauffuellung im garten
,Rasen erdarbeiten Lehmboden www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Auffüllung Garten/Baugrube - Ähnliche Themen
-
Grundstück auffüllen/ abdichten Gebäude
Grundstück auffüllen/ abdichten Gebäude: Hallo, wir sind zurzeit dabei ein Abi Halle zu bauen. Folgendes Thema: wir haben direkt auf der Grundstücksgrenzw eine Halle vom Nachbarn... -
Bodenausgleichmasse zu niedrig, womit auffüllen
Bodenausgleichmasse zu niedrig, womit auffüllen: Hallo, steh vor einem "kleinen" Problem. Fragt bitte nicht wie das Problem entstanden ist, hat mich schon drei Nerven gekostet. Fakt ist: Wir... -
Garten auffüllen - Nachbargebäude Grenzbebauung
Garten auffüllen - Nachbargebäude Grenzbebauung: Hallo, ich weiß nicht so recht, wo hin mit der Frage, daher mal hier in den Außenanlagen-Bereich, denn darum gehts bei uns ja eigentlich:... -
Grundstück/Garten auf ein Niveau mit Erde auffüllen
Grundstück/Garten auf ein Niveau mit Erde auffüllen: Erstmal Moin Moin aus dem hohen Norden, (Lübeck), bin neu hier und habe leider in der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Unser... -
Garten mit Granulatasche auffüllen
Garten mit Granulatasche auffüllen: Jetzt wohne ich schon in neuem Haus aber draußen ums Haus ist noch nichts gemacht. Muss noch begradigen und dann will ich Terrasse aus Fliesen...