Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke
Diskutiere Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Moin, ich habe einen Altbau aus dem Jahr 1954. Es war eine Tonrohr-Drainage verlegt, diese war mit Sediment zugelaufen, so dass ich sie entfernt...
Thema:
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke
Die Seite wird geladen...
-
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke - Ähnliche Themen
-
Vorwandelement versetzen als unmögliche Aufgabe
Vorwandelement versetzen als unmögliche Aufgabe: Liebe Experten, ich würde gerne das Vorwandelement aus dem Bild etwas versetzen. Glaube aber, daneben läuft eine Mauer lang - zumindest stoße... -
Ist das normal, dass der Architekt uns ziemlich viel Aufgaben übertragt?
Ist das normal, dass der Architekt uns ziemlich viel Aufgaben übertragt?: Hallo zusammen, wir befinden uns derzeit in der Ausführungsplanung in Kombination mit der Ausschreibung. Aber irgendwie haben wir uns mehr Arbeit... -
Aufgabe des Architekten - oder nicht?
Aufgabe des Architekten - oder nicht?: Der Bauherr beauftragt und bezahlt die Planer (Statik, TGA, Energie, ...), das ist klar. Wessen Aufgabe ist es aber, einen geeigneten Planer zu... -
Hausbau in Eigenregie - welche Aufgaben des Architekts verpflichtend?
Hausbau in Eigenregie - welche Aufgaben des Architekts verpflichtend?: Guten Tag Planen einen Hausbau. Ein Standard EFH auf Bodenplatte EG + OG. EG Fläche: 11 x 9 m = 99 m2 OG Fläche: 92 m2 ( abzgl. Treppe )... -
Aufgabe für Gutachter oder Rechtsanwalt
Aufgabe für Gutachter oder Rechtsanwalt: Hi Bauexperten, ich habe hier eine Frage bezüglich Abrechnung und Verlauf nach dem selbständigen Beweisverfahren. Kennt sich einer aus mit...