Aufgequollenes Laminat nach Wasserrohrbruch
Diskutiere Aufgequollenes Laminat nach Wasserrohrbruch im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Nach einem Wasserrohrbruch sind einige Laminatbretter in meiner Küche aufgequollen. Der Laminatboden wurde noch verleimt verlegt. Ich würde jetzt...
Seite 1 von 2
Thema:
Aufgequollenes Laminat nach Wasserrohrbruch
Die Seite wird geladen...
-
Aufgequollenes Laminat nach Wasserrohrbruch - Ähnliche Themen
-
Bitte um Diskussion: Laminat/Parkett ohne Dampfbremse
Bitte um Diskussion: Laminat/Parkett ohne Dampfbremse: Hallo Leute, ich bitte um sachliche Diskussion... :) Wir wollen Laminat und auch Parkett in einem Neubau auf Zement-Heizestrich verlegen.... -
Wand entfernen (Kein altes Laminat übrig). Ideen?
Wand entfernen (Kein altes Laminat übrig). Ideen?: Hallo zusammen, wir werden demnächst in eine Eigentumswohnung ziehen und würden gerne ein Wand entfernen. Das Problem: Der Hersteller des... -
Dumpfes Geräusch Boden Laminat
Dumpfes Geräusch Boden Laminat: Hallo zusammen, Ich habe in meiner Mietwohnung (Baujahr 1975) das Problem im Flur , dass es ein dumpfes Geräusch bzw. Bumpern zu hören ist, wenn... -
BADTÜR aufgequollen Neubau
BADTÜR aufgequollen Neubau: [GALLERY][GALLERY]Hallo mein Neubau ist ca 1.5 jetzt her wo mir auffällt das meine Badtür (Holz) (sihe Fotos)an der unterseite aufgequollen ist... -
Was ist hier passiert ? Kunststofffensterrahmen aufgequollen ?!?
Was ist hier passiert ? Kunststofffensterrahmen aufgequollen ?!?: Guten Tag zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee, was hier passiert ist, wir sind vollends ratlos... Es handelt sich um einen...