Aufheizprotokoll slber erstellen

Diskutiere Aufheizprotokoll slber erstellen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten morgen, gestern sollte die Anlage in Betrieb genommen werden. Wie zu erwarten, bzw. befürchtet läuft sie nicht richtg.

  1. #41 Ratlosauf, 01.04.2014
    Ratlosauf

    Ratlosauf

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Olching
    Guten morgen,
    gestern sollte die Anlage in Betrieb genommen werden. Wie zu erwarten, bzw. befürchtet läuft sie nicht richtg.
     
  2. #42 Ratlosauf, 01.04.2014
    Ratlosauf

    Ratlosauf

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Olching
    Guten morgen,
    gestern sollte die Anlage in Betrieb genommen werden. Wie zu erwarten, bzw. befürchtet läuft sie nicht richtg. Das Thermostat schiesst den Rücklaufkreis nicht und somit zu wenig Temperatur.
    Der HB hat schon selber festgestellt, das die Pumpengruppe falsch herum hing und auch Vor und Rücklauf vertauscht waren. Schwerkraftbremse sitzt auch auf der falschen Seite. Ich hoffe das der HB das Problem heute beseitigen kann. Gestern meinte er Das liegt nur an dem Temperaturregler der sei wohl kaputt und will ihn heute ersetzen.
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ähem....heute ist zwar der 1. April....
     
  4. #44 Ratlosauf, 01.04.2014
    Ratlosauf

    Ratlosauf

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Olching
    :shades, das ist wohl war heut ist der 1. april.
    aber ich hoffe das meine sache bald ein gutes ende nimmt
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich drücke die Daumen. :konfusius
     
Thema: Aufheizprotokoll slber erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufheizprotokoll buderus

    ,
  2. aufheizprotokoll erstellen

    ,
  3. ptc retanole xtreme erfahrungen

    ,
  4. retanol aufheizprotokoll,
  5. stufenweise aufheizen
Die Seite wird geladen...

Aufheizprotokoll slber erstellen - Ähnliche Themen

  1. Aufheizprotokoll wird nicht eingehalten - Unternehmer verweigert die Anpassung

    Aufheizprotokoll wird nicht eingehalten - Unternehmer verweigert die Anpassung: Wir haben in unserem Haus Zementfliessestrich, welcher geschliffen werden soll, auf Fußbodenheizung verlegen lassen. Wegen möglicher Rissbildungen...
  2. Aufheizprotokoll verpflichtend ?

    Aufheizprotokoll verpflichtend ?: Hallo, wie bei anderen Themen bereits beschrieben, habe ich ein Generalunternehmen beauftrag eine neue FBH einzubauen mit Estrichverlegung und...
  3. Estrich-Aufheizen so in Ordnung?

    Estrich-Aufheizen so in Ordnung?: Hallo, ich baue mit Bauträger - anders ist in unserem Städtchen leider nicht an Bauplätze zu kommen. Mir macht die Estrich-Aufheizung...
  4. Wie wird bei einem mobilen Heizgerät ein Aufheizprotokoll erstellt?

    Wie wird bei einem mobilen Heizgerät ein Aufheizprotokoll erstellt?: Ursprünglich dachte ich immer unser BT wurde unsere richtige Heizung aufstellen, wenn das Trockenheizen (Funktionsheizen) gemacht wird. Nun hat...
  5. Aufheizprotokoll unterschreiben

    Aufheizprotokoll unterschreiben: Fliessenarbeit ist unsere Eigenleistung. unser Fliesenleger hat bei mir nach dem Aufheizprotokoll für FBH gefragt. um es zu bekommen, habe ich mit...