Auflage für Unterkosntruktion Terrasse

Diskutiere Auflage für Unterkosntruktion Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und hab es dann doch mal geschafft mich anzumelden. Wir planen den Bau einer...

1. Maik86

Maik86

Beruf:
    Einkäufer
    Benutzertitelzusatz:
    Öffentl. Beschaffung VOL + bisschen VOB
    Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und hab es dann doch mal geschafft mich anzumelden.

Wir planen den Bau einer 3x5,4 m Holzterrasse. Auf der Suche nach Terrassenplatten als Auflage für die Unterkonstruktion bin ich auf diese Rasengitter gestoßen:

rasengitter.jpg

Sind diese dafür geeignet? Eine gute Belüftung der Balken wäre damit gewährleistet. Die geplante Terrasse aus Douglasie werden die Rasengitter ja sicherlich überleben, oder?

Vielen Dank für die Hilfe!

2. #2 wasweissich, 04.06.2012
    wasweissich

wasweissich Gast

:bef1005:

die taugen gerade mal für flächen , wo viermal im jahr ein auto abgestellt wird .

und der DIY-blödsinn , der als auflage für unterkonstruktion , aus alten/neuen platten aufgestapelt , durch das internet geistert sollte verboten und sofort gelöscht werden .

Thema: Auflage für Unterkosntruktion Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasengitter holzterrasse

,
  2. Auflage Rasengitter

Die Seite wird geladen...

Auflage für Unterkosntruktion Terrasse - Ähnliche Themen

1. Stahlträger um Auflager herum "verblenden"

Stahlträger um Auflager herum "verblenden": Hallo liebe Bauexperten, ich habe in meinem zu sanierenden Haus einige Wände herausgenommen. Dafür wurden Stahlträger eingesetzt. Einer dieser...
  2. Sturz Auflager Poroton

Sturz Auflager Poroton: Der Klassiker schlechthin, ich weiß. Welch schlechter Anfang mit einem solchen Klassiker;) Zu mir: Ich komme ausm Norden Deutschlands und bin...
  3. Auflage Deckenelemente

Auflage Deckenelemente: Hallo, Kann mir jemand sagen wo auf einem Deckenplan das Auflagemas vermaßt ist? Sind das die Brüche am Auflager? Zb 1/12 oder 4/12?
  4. Auflager Mittelpfette durchdringt Dampfbremse - wie am besten abdichten?

Auflager Mittelpfette durchdringt Dampfbremse - wie am besten abdichten?: Guten Abend alle miteinander, Ich hatte vor einiger Zeit unten zitierte Frage schon einmal gestellt und keine Antwort bekommen. Ich habe...
  5. Auflager für Stahlträger gießen

Auflager für Stahlträger gießen: Hallo, ich möchte einen alten Fenstersturz durch einen Stahlträger ersetzen (Länge: 2,80 Meter). Den Sturz habe ich bereits entfernt. Ich habe mir...