Auflage für Unterkosntruktion Terrasse

Diskutiere Auflage für Unterkosntruktion Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und hab es dann doch mal geschafft mich anzumelden. Wir planen den Bau einer...

  1. Maik86

    Maik86

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einkäufer
    Ort:
    Krombach
    Benutzertitelzusatz:
    Öffentl. Beschaffung VOL + bisschen VOB
    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und hab es dann doch mal geschafft mich anzumelden.

    Wir planen den Bau einer 3x5,4 m Holzterrasse. Auf der Suche nach Terrassenplatten als Auflage für die Unterkonstruktion bin ich auf diese Rasengitter gestoßen:

    rasengitter.jpg

    Sind diese dafür geeignet? Eine gute Belüftung der Balken wäre damit gewährleistet. Die geplante Terrasse aus Douglasie werden die Rasengitter ja sicherlich überleben, oder?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. #2 wasweissich, 04.06.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    :bef1005:

    die taugen gerade mal für flächen , wo viermal im jahr ein auto abgestellt wird .


    und der DIY-blödsinn , der als auflage für unterkonstruktion , aus alten/neuen platten aufgestapelt , durch das internet geistert sollte verboten und sofort gelöscht werden .
     
Thema: Auflage für Unterkosntruktion Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasengitter holzterrasse

    ,
  2. Auflage Rasengitter

Die Seite wird geladen...

Auflage für Unterkosntruktion Terrasse - Ähnliche Themen

  1. Auflagen bei Nutzungsänderung Speicher zu Wohnraum

    Auflagen bei Nutzungsänderung Speicher zu Wohnraum: Hallo und guten Abend in die Runde. ich habe ein EFH Bj. 1975 gekauft, steht in NRW. Wir gehen mal davon aus, dass das Haus so bleibt wie es ist,...
  2. Auflager

    Auflager: @derJoe
  3. Sturzeinbau Stahlträger Auflage knapp?!

    Sturzeinbau Stahlträger Auflage knapp?!: Liebe Bauexperten, bei uns wurde letzte Woche ein Durchbruch gemacht und ein Stahlträger eingebaut (Wand ca. 2,2 m breit). Das Haus ist von 1957....
  4. Auflager Hebeschiebetür

    Auflager Hebeschiebetür: Hallo, in meinem Neubau wurde eine Hebeschiebetür eingebaut. Diese ist komplett mit 5 cm starken Profilen unterbaut sowie mit knapp 4,5 cm hohen...
  5. Verständnisfrage zu einem Auflager (Ersatz tragende Wand)

    Verständnisfrage zu einem Auflager (Ersatz tragende Wand): Moin! In unserer Bestandimmobilie wird im Zuge einer Sanierung u.a. eine tragende Wand entfernt. Den Durchbruch hat natürlich ein Statiker...