Auflage für Unterkosntruktion Terrasse

Diskutiere Auflage für Unterkosntruktion Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und hab es dann doch mal geschafft mich anzumelden. Wir planen den Bau einer...

  1. Maik86

    Maik86

    Dabei seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einkäufer
    Ort:
    Krombach
    Benutzertitelzusatz:
    Öffentl. Beschaffung VOL + bisschen VOB
    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und hab es dann doch mal geschafft mich anzumelden.

    Wir planen den Bau einer 3x5,4 m Holzterrasse. Auf der Suche nach Terrassenplatten als Auflage für die Unterkonstruktion bin ich auf diese Rasengitter gestoßen:

    rasengitter.jpg

    Sind diese dafür geeignet? Eine gute Belüftung der Balken wäre damit gewährleistet. Die geplante Terrasse aus Douglasie werden die Rasengitter ja sicherlich überleben, oder?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 4. Juni 2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    :bef1005:

    die taugen gerade mal für flächen , wo viermal im jahr ein auto abgestellt wird .


    und der DIY-blödsinn , der als auflage für unterkonstruktion , aus alten/neuen platten aufgestapelt , durch das internet geistert sollte verboten und sofort gelöscht werden .
     
Thema:

Auflage für Unterkosntruktion Terrasse

Die Seite wird geladen...

Auflage für Unterkosntruktion Terrasse - Ähnliche Themen

  1. Terrasse sanieren 10cm Aufbauhöhe, welche Dämmung?

    Terrasse sanieren 10cm Aufbauhöhe, welche Dämmung?: Hallo, es geht um eine Terrassensanierung Altbau 6x2,7m, unter dieser befindet sich ein Wirtschaftraum welcher nur im Winter zum Frostschutz bzw....
  2. Terrasse - Probleme mit Firma

    Terrasse - Probleme mit Firma: Wir haben durch eine Firma unsere Terrasse machen lassen, sowohl das Abdichten als auch das Verlegen der Betonplatten. Leider sind wir mit der...
  3. Alternative zu aufgeständerte Terrasse

    Alternative zu aufgeständerte Terrasse: Hallo zusammen, Ort des Geschehns ist ein Hanggrundstück. Allerdings ist gem. Bebauungsplan das Haus auf dem Hanggrundstück so auszuführen, das...
  4. Flachdach Terrasse über Wohnraum mit Kies Entwässerung Rinne und Flächendrainage

    Flachdach Terrasse über Wohnraum mit Kies Entwässerung Rinne und Flächendrainage: Hallo zusammen. Ich habe einen neuen Anbau mit Flachdach-Terrasse, ca. 16qm. Gefälle-Dämmung und Abdichtung fertig. Aufbau bis Unterkante...
  5. Minimale Auflage von VSG Scheiben auf Unterkonstruktion?

    Minimale Auflage von VSG Scheiben auf Unterkonstruktion?: Hallo zusammen, es geht um folgenden Zusammenhang: - Ein Carport wird mit 10mm Verbundsicherheitsglas (VSG) eingedeckt. - Die Scheiben...