Auflage Rolladenkasten Rokalith RG
Diskutiere Auflage Rolladenkasten Rokalith RG im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Heute mussten wir feststellen das ein Rolladenkasten zu kurz bestellt und dennoch eingebaut wurde. Insgesamt ist der Kasten 10 cm zu kurz, so das...
Thema: Auflage Rolladenkasten Rokalith RG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rollkasten zu kurz
,auflage von jalousienkasten
,rolladenkasten innen Auflage
,- auflage rolladenkasten,
- Auflage bei Roka Kästen
Die Seite wird geladen...
-
Auflage Rolladenkasten Rokalith RG - Ähnliche Themen
-
Auflager Hebeschiebetür
Auflager Hebeschiebetür: Hallo, in meinem Neubau wurde eine Hebeschiebetür eingebaut. Diese ist komplett mit 5 cm starken Profilen unterbaut sowie mit knapp 4,5 cm hohen... -
Verständnisfrage zu einem Auflager (Ersatz tragende Wand)
Verständnisfrage zu einem Auflager (Ersatz tragende Wand): Moin! In unserer Bestandimmobilie wird im Zuge einer Sanierung u.a. eine tragende Wand entfernt. Den Durchbruch hat natürlich ein Statiker... -
Bauen im Außenbereich (Bayern) – Auflagen in der Baugenehmigung
Bauen im Außenbereich (Bayern) – Auflagen in der Baugenehmigung: Für den Bau einer landwirtschaftlichen Mehrzweckhalle wird als Auflage gestellt, dass die Außenfassade aus Holz erstellt werden muss und eine... -
Wanddurchbruch Frage nach Auflager
Wanddurchbruch Frage nach Auflager: Hallo ich habe folgende Frage: Vom Statiker habe ich für einen Wanddurchbruch(Wand 260cm breit und 250cm hoch) anhand der Bauunterlagen (musste...