Auflagen vom Kaminkehrer

Diskutiere Auflagen vom Kaminkehrer im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich wüsste da aber was, das garantiert nicht rostet......:smilie_trink_191:

  1. #21 ecobauer, 12.07.2011
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Ich wüsste da aber was, das garantiert nicht rostet......:smilie_trink_191:
     
  2. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    so, ganze Aufregung umsonst :-)

    Gestern kam die schriftliche Version. Wir sollen bis August einen Fensterkontakt einbauen. Punkt.

    Von Speisekammer keine Rede mehr!
     
Thema: Auflagen vom Kaminkehrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auflagen kamin und dunstabzug

Die Seite wird geladen...

Auflagen vom Kaminkehrer - Ähnliche Themen

  1. Auflager Türsturz in tragender Wand

    Auflager Türsturz in tragender Wand: Hallo zusammen, bei der Renovierung unseres Hauses habe ich die alten Türzargen entfernt. Dabei entdeckte ich an einer tragenden 24er Innenwand...
  2. Fehlende Auflager der Kehlbalken im Dachboden

    Fehlende Auflager der Kehlbalken im Dachboden: Guten Morgen zusammen! Wir haben vor ein paar Jahren ein normales 1,5 Geschoss-Haus mit Satteldach gebaut. Vor einigen Monaten wollten wir dann...
  3. Baugenehmigung erteilt mit Auflagen

    Baugenehmigung erteilt mit Auflagen: Hallo zusammen, es geht um folgendes Ereignis. Ich habe im Frühjahr 2023 einen Bauantrag für einen Vorstellbalkon mit vier stützen beantragt....
  4. Auflage Sturz aus Porenbeton

    Auflage Sturz aus Porenbeton: Hallo liebe Forengemeinde, bei uns wurde gerade das EG errichtet aus Porenbeton 17,5 cm Hintermauerwerk. Gibt es eine Richtlinie oder eine...
  5. Auflager Träger

    Auflager Träger: Hallo. Ich bräuchte einmal euer Statik Know-How. Wir sind aktuell dabei unsere vorhandene Gallerie zu schließen. Hierbei haben wir uns durch den...