Auflagen vom Kaminkehrer

Diskutiere Auflagen vom Kaminkehrer im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich wüsste da aber was, das garantiert nicht rostet......:smilie_trink_191:

1. #21 ecobauer, 12.07.2011
    ecobauer

ecobauer

Beruf:
    Betriebswirt
    Ich wüsste da aber was, das garantiert nicht rostet......:smilie_trink_191:

2. Uwe!

Uwe!

Beruf:
    Industriekaufmann
    so, ganze Aufregung umsonst :-)

Gestern kam die schriftliche Version. Wir sollen bis August einen Fensterkontakt einbauen. Punkt.

Von Speisekammer keine Rede mehr!

Thema: Auflagen vom Kaminkehrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auflagen kamin und dunstabzug

Die Seite wird geladen...

Auflagen vom Kaminkehrer - Ähnliche Themen

1. Auflage für eine massive Steinstufe auf Sichtestrich

Auflage für eine massive Steinstufe auf Sichtestrich: Hallo zusammen, vorab dank für Euren Rat oder Tipp und entschuldigt die vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Auf unseren Sichtestrichboden soll...
  2. Altbau lehmdecke und Auflage auf dem Mauerwerk

Altbau lehmdecke und Auflage auf dem Mauerwerk: Ein wunderschönen guten Morgen Ich bin neu hier heisse Peter und komme aus Herne Wir haben und eine Haus ( 3 Familien) gekauft mit...
  3. Altbau lehmdecke und Auflage auf dem Mauerwerk

Altbau lehmdecke und Auflage auf dem Mauerwerk: Ein wunderschönen guten Abend Ich bin neu hier heisse Peter und komme aus Herne Wir haben und eine Haus ( 3 Familien) gekauft mit...
  4. Auflage für trittfläche/stiege bei wdvs schaffen

Auflage für trittfläche/stiege bei wdvs schaffen: Hallo, wir bekommen eine wdvs mit 14cm.und haben ein Problem bei der eingangstür. Die tür ist in ca 2 Metern höhe, davor kommt eine neue Stiege...
  5. Stahlträger um Auflager herum "verblenden"

Stahlträger um Auflager herum "verblenden": Hallo liebe Bauexperten, ich habe in meinem zu sanierenden Haus einige Wände herausgenommen. Dafür wurden Stahlträger eingesetzt. Einer dieser...