Aufmaß einer Fassade
Diskutiere Aufmaß einer Fassade im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, Meine Frage: Wie wird von einem Maler die Fassade eines Einfamilienhauses gemessen (Aufmaß) und wie ist Fassade definiert (mit Sockel...
Thema: Aufmaß einer Fassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fassadensockel aufmessen
,aufmaß fassade
,fassaden aufmaß definition
Die Seite wird geladen...
-
Aufmaß einer Fassade - Ähnliche Themen
-
Aufmaß Rohrleitungen neue Heizung
Aufmaß Rohrleitungen neue Heizung: Hallo zusammen, ich hätte gerne mal von Fachleuten eine Meinung zu folgender Aussage: ---------- Gemessen wird über die Formteile, Anschlüsse,... -
Aufmaß nach VOB
Aufmaß nach VOB: Wir haben unsere Fassade dämmen lassen und nun hat uns die Firma eine Rechnung geschickt mit einer Fassadenfläche, die aus unserer Sicht zu hoch... -
Falsches Aufmaß Außentüre / Eingangstüre - Mangel?
Falsches Aufmaß Außentüre / Eingangstüre - Mangel?: Hallo zusammen, meine Mutter hat bei einer überregionalen Vertriebsfirma (H.... & H....) eine Außentüre bestellt. Nach ewigen Lieferverzögerungen... -
Aufmaß der Fassade wie am einfachsten und genauesten überprüfen?
Aufmaß der Fassade wie am einfachsten und genauesten überprüfen?: Hallo, ich will überprüfen ob ein Handwerker bei der Berechnung von Arbeiten an einer Fassade nicht zu viele Quadratmeter abgerechnet hat, wie... -
Aufmaß Fassade: Sockel und Lisenen doppelt abgerechnet?
Aufmaß Fassade: Sockel und Lisenen doppelt abgerechnet?: Hallo, das Problem stellt sich bei Putz wie Maler gleichermaßen: Wir haben die Fassade, also zB Auftragen einer Silikonharzfarbe, unter Pos. 1...