Aufmaß + WFB benötigt! Bielefeld

Diskutiere Aufmaß + WFB benötigt! Bielefeld im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, Ich brauche einen vernünftigen Grundriss bzw. Aufmaß samt Wohnflächenberechnung für ein bestehendes Haus in Bielefeld. wer macht sowas?...

1. MO2025

MO2025

Hallo,

Ich brauche einen vernünftigen Grundriss bzw. Aufmaß samt Wohnflächenberechnung für ein bestehendes Haus in Bielefeld.

wer macht sowas? Könnt ihr jemanden empfehlen? Was darf sowas kosten?

wichtig ist das es natürlich gestempelt und rechtlich richtig ist.

Danke

Thema:

Aufmaß + WFB benötigt! Bielefeld

Die Seite wird geladen...

Aufmaß + WFB benötigt! Bielefeld - Ähnliche Themen

1. Aufmaß Rohrleitungen neue Heizung

Aufmaß Rohrleitungen neue Heizung: Hallo zusammen, ich hätte gerne mal von Fachleuten eine Meinung zu folgender Aussage: ---------- Gemessen wird über die Formteile, Anschlüsse,...
  2. Aufmaß nach VOB

Aufmaß nach VOB: Wir haben unsere Fassade dämmen lassen und nun hat uns die Firma eine Rechnung geschickt mit einer Fassadenfläche, die aus unserer Sicht zu hoch...
  3. Falsches Aufmaß Außentüre / Eingangstüre - Mangel?

Falsches Aufmaß Außentüre / Eingangstüre - Mangel?: Hallo zusammen, meine Mutter hat bei einer überregionalen Vertriebsfirma (H.... & H....) eine Außentüre bestellt. Nach ewigen Lieferverzögerungen...
  4. Aufmaß nach VOB/C

Aufmaß nach VOB/C: Hallo liebes Forum, wir haben die Abschlussrechnung für unser Dach bekommen. Das Dach hat knapp 260qm Dachfläche, dementsprechend wurde dies...
  5. Frage zu Einbau einer Duschkabine "nach Maß" (Schulte, Aufmaß, unseriös?)

Frage zu Einbau einer Duschkabine "nach Maß" (Schulte, Aufmaß, unseriös?): Moin alle, Wir sind vor kurzem in eine Mietwohnung gezogen, da ist in der Dusche leider nur ein Duschvorhang. Wollten wir nun eine Duschkabine...