Aufmauern im OG - Übergang zwischen Kalksandstein und Sparren/Spitzboden
Diskutiere Aufmauern im OG - Übergang zwischen Kalksandstein und Sparren/Spitzboden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sanieren ein EFH von 1964. Hier geht es nun um das Aufmauern vorhandener Mauern im Obergeschoss. Hintergrund: Putz von den...
Thema:
Aufmauern im OG - Übergang zwischen Kalksandstein und Sparren/Spitzboden
Die Seite wird geladen...
-
Aufmauern im OG - Übergang zwischen Kalksandstein und Sparren/Spitzboden - Ähnliche Themen
-
Außenwand - aufmauern oder Holzrahmenkonstruktion?
Außenwand - aufmauern oder Holzrahmenkonstruktion?: Hallo, ich brauche Hilfe bei der Entscheidung, was ich mit einer Außenwand machen soll. Könnt ihr mir bitte bei den Vor-, und Nachteilen von den... -
Keller-Außenwand um ca. 5cm erhöhen/aufmauern
Keller-Außenwand um ca. 5cm erhöhen/aufmauern: Hallo zusammen, ich müsste unsere Außenwände um den Kellereingang um ca. 5cm erhöhen/aufputzen, um auf das Höhenniveau der Perimeterdämmung zu... -
Fenstereinbau - aufmauern mit Yton auf Ziegel ?
Fenstereinbau - aufmauern mit Yton auf Ziegel ?: Hallo Community, ich muss ein Fenster ersetzen. Das neue Fenster ist in der Höhe 200 mm kürzer. Ich muss quasi den Höhenunterschied angleichen.... -
Aufmauern zwischen Deckenbalken
Aufmauern zwischen Deckenbalken: Guten Abend, laut Plan soll zwischen den Deckenbalken aufgemauert werden, dahinter kommt die Dämmung. Wie geht das aber genau? Wie bringt man... -
Träger aufmauern oder nicht? Bzw, geht das so . . Hilfe wäre toll
Träger aufmauern oder nicht? Bzw, geht das so . . Hilfe wäre toll: Hallo ersma an alle. Ich bin Thomas 28 Jahre, habe ein altes Haus gekauft (2013), nachdem der Umbauantrag durch war, wurde alles entkernt, neues...