Aufmauerung eines Podestes mit 11er Steinen
Diskutiere Aufmauerung eines Podestes mit 11er Steinen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo ich möchte einen Absatz (rot )anmauern.Quasi als Verlängerung und werde hierauf dann eine Trockenmauerwand erstellen.Die Höhe beträgt...
Thema:
Aufmauerung eines Podestes mit 11er Steinen
Die Seite wird geladen...
-
Aufmauerung eines Podestes mit 11er Steinen - Ähnliche Themen
-
Eingangstreppe + Podest
Eingangstreppe + Podest: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Meinung/Hilfe/Ratschläge zu nachfolgendem Projekt. Ich befinde mich noch in der Planungsphase und möchte mit... -
Waschmaschinen Podest
Waschmaschinen Podest: Hallo zusammen, wir haben es leider verschlafen beim neubau gleich ein Waschmaschinenpodest Mauern zu lassen. Nun würde ich das gerne nachholen.... -
Welche Steine für Attika Aufmauerung Kaltgarage
Welche Steine für Attika Aufmauerung Kaltgarage: Hallo liebe Mitglieder, und zwar haben wir eine ca. 50qm große Garage mit Eder 24iger Hohllochziegeln gemauert. Als Dach kommt eine ca. 20cm... -
Flachdach mit Aufmauerung oder Aufkantung
Flachdach mit Aufmauerung oder Aufkantung: Hallo zusammen, könnt ihr uns helfen bei den Vor- und Nachteilen bei einer Attika als Aufmauerung oder Aufkantung? Die Aufmauerung würde der... -
Fugen zwischen Deckenbalken und Aufmauerung bei Neubau mit WDVS üblich?
Fugen zwischen Deckenbalken und Aufmauerung bei Neubau mit WDVS üblich?: Hallo, ich lese seit einiger Zeit interessiert in diesem Forum mit. Nun habe ich selbst eine Frage, die mir Rohbauer und Bauleiter entgegen der...