Aufpreis für Hebe-Schiebetür ok?

Diskutiere Aufpreis für Hebe-Schiebetür ok? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, vielleicht speziell an die Fensterbauer die Frage: Ist ein Aufpreis für eine Hebe-Schiebe-Tür von 2000,- Euro ok? Es...

1. AdiLen

AdiLen

Beruf:
    Buchhalter
    Hallo zusammen,

vielleicht speziell an die Fensterbauer die Frage:

Ist ein Aufpreis für eine Hebe-Schiebe-Tür von 2000,- Euro ok?

Es handelt sich um das Modell xxxxxxx. Ursprünglich sollte ein festes Fensterelement plus Tür eingebaut werden. Breite insgesamt 3,25m.

Vielen Dank für eure Ratschläge und Typ's.

Adilen

2. Ropi

Ropi

Beruf:
    Ingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Ich bin kein Fensterbauer, aber kann Dir den Aufpreis fuer unser Fensterelement, 3,80m breit, 2,50m hoch sagen. Gegenueber einer Loesung mit Schwenkfluegeln haben wir 1900 Euro netto Aufpreis bezahlt. Das ganze bei WK2 Ausfuehrung in Holz-Alu. Ist aber auch 4 Jahre her.

Soviel zu den Aepfeln und Birnen vergleichen.
    Ist der Aufpreis direkt vom Fensterbauer oder arbeitest Du mit einem Bautraeger?

Gruss,
    Ropi

3. AdiLen

AdiLen

Beruf:
    Buchhalter
    Danke für die schnelle Meldung. Ich stehe im direkten Kontakt mit dem Fensterbauer.
    Fenster haben Sicherheitsklasse WK1
    Der genaue Aufpreis ist 1695,-Eur netto.

4. #4 actihippo, 09.08.2010
    actihippo

actihippo

Beruf:
    SAP-Consultant
    wir mussten auch 1800 € brutto Aufpreis zahlen um von einer doppelflügeltür auf ein Hebe-Schiebe-element zu wechseln. Ist halt doch ne andere Technik, fand das ok, da zusätzlich auch noch die tür breiter ist (3 m statt 2 m bei uns)

Thema:

Aufpreis für Hebe-Schiebetür ok?

Die Seite wird geladen...

Aufpreis für Hebe-Schiebetür ok? - Ähnliche Themen

1. Aufpreis passive Kühlung i.O.?

Aufpreis passive Kühlung i.O.?: Hallo zusammen, wir bauen mit einem Generallunternehmer und seine Heizungsfirma hat uns ursprünglich die Alpha Innotec SWC 82 H3 mit 7,7 kW...
  2. Aufpreis Treppe Eiche statt Buche

Aufpreis Treppe Eiche statt Buche: Unser Bauträger bietet als Standard eine aufgesattelte Wendeltreppe mit Wangen/Geländer und Stäbe weiß lackiert (die Treppe ist jetzt schon als...
  3. Aufpreis Treppe Eiche

Aufpreis Treppe Eiche: Guten Abend zusammen, ich habe mir ein Angebot für eine Zweiholmtreppen von der Firma S***** machen lassen. Die Standardausführung ist mit Buche...
  4. Aufpreis von Porotonziegel ohne Füllung zu Porotonziegel mit Perlitfüllung

Aufpreis von Porotonziegel ohne Füllung zu Porotonziegel mit Perlitfüllung: Hallo, bei mir ist es zwar schon zu spät, aber Folgendes ist mir bei meinem Generalunternehmen passiert, und mich interessiert eure Einschätzung:...
  5. Aufpreis für Wechsel- oder Serienschalter gegenüber Ausschalter gerechtfertigt ?

Aufpreis für Wechsel- oder Serienschalter gegenüber Ausschalter gerechtfertigt ?: Guten Abend, hier die Rahmenbedingungen: Wir haben in München eine Eigentumswohnung (Neubau) von einem Bauträger erworben. Wie das immer so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden