Aufpreis für purwall

Diskutiere Aufpreis für purwall im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann jemand ne grobe Hausnumer sagen, um wie viel Prozent hasit purwall wlg 028 teuer ist als neopor 032 oder styro 035. Ist...

  1. #1 Gast14207, 01.09.2009
    Gast14207

    Gast14207 Gast

    Hallo zusammen,

    kann jemand ne grobe Hausnumer sagen, um wie viel Prozent hasit purwall wlg 028 teuer ist als neopor 032 oder styro 035.

    Ist nur für mich als Anhaltspunkt, ob ich meinen Archi beauftrage, das mit auszuschreiben. Kostet ja auch alles geld, eventuell ist der Preisaufschlag so hoch, dass ich ihm die Arbeit und mir das Geld spare.

    Danke und Grüße
    Stefan
     
  2. #2 Gast14207, 02.09.2009
    Gast14207

    Gast14207 Gast

    keiner eine grobe idee ?

    :( ??
     
  3. #3 lordbauer, 02.09.2009
    lordbauer

    lordbauer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    softwareentwickler
    Ort:
    bietigheim
    Hallo,

    als ich mal mein Stuckateur danach gefragt habe meine er das doppelte bis dreifache (zu WLG035). Dies war eine mündliche Aussage auf der Baustelle und für mich war das Kapitel damit abgeschlossen.

    Gruß
     
  4. #4 Gast14207, 02.09.2009
    Gast14207

    Gast14207 Gast

    ooops

    ja, klingt so, als wäre das thema damit auch für mich erledigt.

    dreifach ist ja ein k.o.-kriterium. auch wenn es nur das material ist.

    danke.
     
  5. #5 Zwieback, 12.09.2009
    Zwieback

    Zwieback Gast

    Ich habe zu hasit purwall auch keine Preise gefunden.

    Aber zu Puren Purenotherm habe ich eine Preisliste von 2008 gefunden:

    http://www.puren.com/produkte/bau/download/Preisliste.pdf

    Da Purenotherm systembestandteil von Purwall WDVS ist, sollten sich die Preise ähneln. Aber vielleicht deshalb ist in der Preisliste kein WDVS enthalten. Nur Perimeterdämmung mit WLG 030:
    80mm 16 €/m2
    100mm 20 €/m2
    120mm 23 €/m2

    Was kostet der Quadratmeter PS? 5 Euro bei 80mm?

    Dann wäre die PUR-Dämmung tatsächlich drei mal so teuer wie PS.
     
Thema:

Aufpreis für purwall

Die Seite wird geladen...

Aufpreis für purwall - Ähnliche Themen

  1. Aufpreis Klinkerformat NF/WDF

    Aufpreis Klinkerformat NF/WDF: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einem passenden Klinker. Im Bauwerkvertrag ist NF als Standard vereinbart. Nun gefallen uns...
  2. Aufpreis Mittelbett so in Ordnung?

    Aufpreis Mittelbett so in Ordnung?: Hallo, bei uns wird Parkett und Fliesen verlegt welche aufeinander Treffen Mein Parkettleger benötigt 17mm für Parkett und Kleber. Die Fliesen...
  3. Poroton vs Porenbeton - Aktuelle Aufpreise wirklich so enorm?

    Poroton vs Porenbeton - Aktuelle Aufpreise wirklich so enorm?: Hi, bei den Gesprächen zeichnet sich ab, dass der monolithische Bau mit Poroton nicht oder nur mit enormen Aufpreisen angeboten wird. Ist eine...
  4. Rollladenschalter an der Tür nur gegen Aufpreis?

    Rollladenschalter an der Tür nur gegen Aufpreis?: Wir haben ein bezugsfertiges Haus gekauft und mit dem Elektriker die Platzierung der Lichtschalter und Steckdosen besprochen. Die...
  5. Ausgesuchter Fassadenputz zu dunkel jetzt aufeinmal aufeinmal Aufpreis?

    Ausgesuchter Fassadenputz zu dunkel jetzt aufeinmal aufeinmal Aufpreis?: Hallo, wir konnten uns bei der Bemusterung einen farbigen Außenputz aussuchen. Wir haben uns einen relativ kräftigen Cappuccinoton ausgesucht....