Aufpreis für purwall

Diskutiere Aufpreis für purwall im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann jemand ne grobe Hausnumer sagen, um wie viel Prozent hasit purwall wlg 028 teuer ist als neopor 032 oder styro 035. Ist...

1. applegg

applegg

Beruf:
    Angesteller
    Hallo zusammen,

kann jemand ne grobe Hausnumer sagen, um wie viel Prozent hasit purwall wlg 028 teuer ist als neopor 032 oder styro 035.

Ist nur für mich als Anhaltspunkt, ob ich meinen Archi beauftrage, das mit auszuschreiben. Kostet ja auch alles geld, eventuell ist der Preisaufschlag so hoch, dass ich ihm die Arbeit und mir das Geld spare.

Danke und Grüße
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. applegg

applegg

Beruf:
    Angesteller
    keiner eine grobe idee ?

:( ??

4. lordbauer

lordbauer

Beruf:
    softwareentwickler
    Hallo,

als ich mal mein Stuckateur danach gefragt habe meine er das doppelte bis dreifache (zu WLG035). Dies war eine mündliche Aussage auf der Baustelle und für mich war das Kapitel damit abgeschlossen.

Gruß

5. applegg

applegg

Beruf:
    Angesteller
    ooops

ja, klingt so, als wäre das thema damit auch für mich erledigt.

dreifach ist ja ein k.o.-kriterium. auch wenn es nur das material ist.

danke.

6. Zwieback

Zwieback Gast

Ich habe zu hasit purwall auch keine Preise gefunden.

Aber zu Puren Purenotherm habe ich eine Preisliste von 2008 gefunden:

http://www.puren.com/produkte/bau/download/Preisliste.pdf

Da Purenotherm systembestandteil von Purwall WDVS ist, sollten sich die Preise ähneln. Aber vielleicht deshalb ist in der Preisliste kein WDVS enthalten. Nur Perimeterdämmung mit WLG 030:
    80mm 16 €/m2
    100mm 20 €/m2
    120mm 23 €/m2

Was kostet der Quadratmeter PS? 5 Euro bei 80mm?

Dann wäre die PUR-Dämmung tatsächlich drei mal so teuer wie PS.

Thema:

Aufpreis für purwall

Die Seite wird geladen...

Aufpreis für purwall - Ähnliche Themen

1. Aufpreis WK2/P4A Verglasung?

Aufpreis WK2/P4A Verglasung?: Hallo, wir haben 3-fach-Verglasung (normales Floatglas Ug=0.6, Hersteller Isolar) und Kunststoff Profile (Hersteller Aluplast) verbaut. Laut...
  2. Aufpreis von normaler Bodenplatte mit 20 cm auf WU-Bodenplatte mit 25 cm

Aufpreis von normaler Bodenplatte mit 20 cm auf WU-Bodenplatte mit 25 cm: Wir haben ein Haus mit einer Grundfläche von 9,99 m x 11,74 m, also rund 117 m² geplant. Die Bodenplatte soll 126 m² haben. Im Werkvertrag ist...
  3. Schließblech bei Ganzglastüren - Bemusterung: Aufpreis für Anpassung der Zarge?

Schließblech bei Ganzglastüren - Bemusterung: Aufpreis für Anpassung der Zarge?: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in der Anfangsphase des Hausbaus (Grube wird aktuell ausgehoben) und habe vor kurzem begonnen mich...
  4. Sanitär Aufpreise ?!

Sanitär Aufpreise ?!: Hallo, Folgendes Probleme haben wir aktuell bei unseren Bauvorhaben. In dem Gesamtpreis des Hauses ist ein Bad mit Standardausführung...
  5. Stahl-Garage 2 Änderungen (Farbe und Sektionaltor) mit stolzem Aufpreis!

Stahl-Garage 2 Änderungen (Farbe und Sektionaltor) mit stolzem Aufpreis!: Hallo, wir haben bei eine Stahlgaragen Hersteller einen Auftrag bestätigt und eine Anzahlung gemacht um die Bauzeichnung zu erhalten. In dem...