Aufpreis Treppe Eiche

Diskutiere Aufpreis Treppe Eiche im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend zusammen, ich habe mir ein Angebot für eine Zweiholmtreppen von der Firma S***** machen lassen. Die Standardausführung ist mit Buche...

1. #1 Treppe2019, 25.02.2019
    Treppe2019

Treppe2019

Guten Abend zusammen,

ich habe mir ein Angebot für eine Zweiholmtreppen von der Firma S***** machen lassen. Die Standardausführung ist mit Buche ausgestattet. Der Mehrpreis für Eiche Natur liegt bei 44€ pro Stufe. Das kommt mir doch ein wenig viel vor für eine europäische Eiche oder irr ich mich?

2. #2 Surfer88, 25.02.2019
    Surfer88

Surfer88

Bei uns 62,50€ zzgl. Mwst.
    Eiche Natur, geölt.
    Ich halte persönlich nichts von der Firma St*****, da die ihre Wange im Rohbau montieren und dem Bauherrn gerne das anstreichen überlassen.... bescheidenes Ergebnis!
    Dann doch lieber 500€ mehr für Pulverveschichtete Wangen!

Lg

3. #3 Treppe2019, 27.02.2019
    Treppe2019

Treppe2019

Hui okay danke für deine Info

Thema: Aufpreis Treppe Eiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Treppe buche Eiche

Die Seite wird geladen...

Aufpreis Treppe Eiche - Ähnliche Themen

1. Aufpreis von Porotonziegel ohne Füllung zu Porotonziegel mit Perlitfüllung

Aufpreis von Porotonziegel ohne Füllung zu Porotonziegel mit Perlitfüllung: Hallo, bei mir ist es zwar schon zu spät, aber Folgendes ist mir bei meinem Generalunternehmen passiert, und mich interessiert eure Einschätzung:...
  2. Aufpreis für Wechsel- oder Serienschalter gegenüber Ausschalter gerechtfertigt ?

Aufpreis für Wechsel- oder Serienschalter gegenüber Ausschalter gerechtfertigt ?: Guten Abend, hier die Rahmenbedingungen: Wir haben in München eine Eigentumswohnung (Neubau) von einem Bauträger erworben. Wie das immer so...
  3. Aufpreis WK2/P4A Verglasung?

Aufpreis WK2/P4A Verglasung?: Hallo, wir haben 3-fach-Verglasung (normales Floatglas Ug=0.6, Hersteller Isolar) und Kunststoff Profile (Hersteller Aluplast) verbaut. Laut...
  4. Aufpreis von normaler Bodenplatte mit 20 cm auf WU-Bodenplatte mit 25 cm

Aufpreis von normaler Bodenplatte mit 20 cm auf WU-Bodenplatte mit 25 cm: Wir haben ein Haus mit einer Grundfläche von 9,99 m x 11,74 m, also rund 117 m² geplant. Die Bodenplatte soll 126 m² haben. Im Werkvertrag ist...
  5. Schließblech bei Ganzglastüren - Bemusterung: Aufpreis für Anpassung der Zarge?

Schließblech bei Ganzglastüren - Bemusterung: Aufpreis für Anpassung der Zarge?: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in der Anfangsphase des Hausbaus (Grube wird aktuell ausgehoben) und habe vor kurzem begonnen mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden