Aufsatzrolladenkästen oder seperates System
Diskutiere Aufsatzrolladenkästen oder seperates System im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, wir wollen in unserem Neubau (zweischalges Mauerwerk, 17,5cm Poroton,10cm Dämmung, 2cm Luftschicht) Kunststofffenster...
Thema:
Aufsatzrolladenkästen oder seperates System
Die Seite wird geladen...
-
Aufsatzrolladenkästen oder seperates System - Ähnliche Themen
-
Kondenswasser an Aufsatzrolladenkasten
Kondenswasser an Aufsatzrolladenkasten: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: An einem Aufsatzrolladenkasten (eigentlich Jalousienkasten) läuft auf den ersten 20 cm... -
Bezahlbare Alternative zu Aufsatzrolladenkasten
Bezahlbare Alternative zu Aufsatzrolladenkasten: Hallo, wir bauen ein EFH mit 36,5er Aussenwänden (Bims). Der Rohbau ist soweit abgeschlossen, der Zimmermann ist fast fertig. Gespräche... -
Aufsatzrolladenkästen Pro und Kontra
Aufsatzrolladenkästen Pro und Kontra: Hallo! wir sind gerade dabei Fenster Angebote für unseren Neubau mit 24 er Mauerwerk und 10 cm Wärmedämmung einzuholen. Da ist die Frage... -
Auflager Aufsatzrolladenkasten zu gerring?
Auflager Aufsatzrolladenkasten zu gerring?: Guten morgen, ein frage, unser Bauunternehmer hat die Auflager für die Rolladenkästen in 80mm ausgeführt, reicht das aus bei... -
brandbariere bei aufsatzrolladenkasten
brandbariere bei aufsatzrolladenkasten: ich habe zwar schon kurz in meinem anderen thema hier über die brandbariere diskutiert, aber sie geht mir nicht aus dem kopf. vorlallem bringt...