Aufsatzwaschbecken auf Holzplatte nur "aufsetzen" oder ankleben?
Diskutiere Aufsatzwaschbecken auf Holzplatte nur "aufsetzen" oder ankleben? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag. Mich würde interessieren, ob unser Aufsatzwaschbecken (Strada 50cm) auf unsere Holzablageplatte richtig montiert wurde. Der Lehrling...
Thema: Aufsatzwaschbecken auf Holzplatte nur "aufsetzen" oder ankleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufsatzwaschbecken auf holzplatte abdichten
,aufsatzwaschbecken silikonieren
,halbeinbauwaschbecken kleben
,- Waschbecken auf holzolatte kleben,
- waschtisch silikon ankleben,
- Aufsatzwaschbecken nur angeklebt?,
- Waschbecken auf Holz kleben ,
- waschtisch holzplatte silikon,
- Waschbecken auf Teakholz silikonkleber,
- aufsatzwaschtisch auf Holzbrett silikon ,
- waschbecken ankleben,
- aufsatzwaschbecken auf holzplatte
Die Seite wird geladen...
-
Aufsatzwaschbecken auf Holzplatte nur "aufsetzen" oder ankleben? - Ähnliche Themen
-
Holzfließen/Holzplatten auf Kiesbett verlegen
Holzfließen/Holzplatten auf Kiesbett verlegen: Hallo, wir haben vor 10 Jahren eine Wohnung gekauft. Auf der Terasse 16m2 sind Betonplatten auf einem Kiesbett verlegt. Wir haben vor einigen... -
Schwerer Hängeschrank mit Aufsatzwaschbecken an verstärkte Trockenbauwand montieren
Schwerer Hängeschrank mit Aufsatzwaschbecken an verstärkte Trockenbauwand montieren: Hallo alle zusammen, ich möchte einen freihängenden Hängeschrank mit Aufsatzwaschbecken montieren. Das Nettogewicht beträgt etwa 120kg. Für die... -
Waschtisch mit Aufsatzwaschbecken - Montagefrage
Waschtisch mit Aufsatzwaschbecken - Montagefrage: Hallo zusammen, wir haben uns für unser Bad für so einen stehenden Waschtisch entschieden, damit unsere gerne kletternde Tochter keine hängende... -
Waschtisch mit zwei Aufsatzwaschbecken
Waschtisch mit zwei Aufsatzwaschbecken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe es klappt so wie ich es mir vorstelle. Zu meinem Projekt: Ich habe ein Holzplatte (europ.... -
Eckiges Aufsatzwaschbecken
Eckiges Aufsatzwaschbecken: Hi, für den um bau meines bades suche ich ein ca 120cm-140cm rechteckiges aufsatzwaschbecken ohne hahnlöcher da die beiden wasserhähne und die...