Aufschieblinge mit Sparren verbinden
Diskutiere Aufschieblinge mit Sparren verbinden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, anbei ein Bild einer Sparren-/Aufschieblingsituation. Grund des Aufschieblings ist das nachträgliche Anbringen eines WDVS-Systems...
Thema: Aufschieblinge mit Sparren verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufschieblinge sparren
,aufschieblinge befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Aufschieblinge mit Sparren verbinden - Ähnliche Themen
-
Sparren teilweise "verjüngt" - wie kann man das lösen?
Sparren teilweise "verjüngt" - wie kann man das lösen?: Hallo Leute, am WE haben wir Rückgebaut und ein Sparren sieht auf knapp 2m Länge so aus.[ATTACH] [ATTACH] Der Sparren ist 180/80 dimensioniert.... -
PV auf 8/10 Sparren
PV auf 8/10 Sparren: Moin zusammen, das eine Dach ist fertig, das nächste ist (mittelfristig) fällig. Ich habe ein Nebengebäude/Stall/Garage, aus den 60ern, das sich... -
Dachverlängerung ,Aufschieblinge oder direkt Balken daneben Verschrauben ?
Dachverlängerung ,Aufschieblinge oder direkt Balken daneben Verschrauben ?: Hallo zusammen ich habe von mehreren Handwerkern Angebote bekommen um mein Dach zu verlängern. Es soll um eine Dachpfanne erweitert werden Mir... -
Dachverlängerung mit Aufschieblinge
Dachverlängerung mit Aufschieblinge: Hallo zusammen ich habe ein 40 Jähriges Haus wo die Dachrinne erneuert werden muss. Wir haben auch vor das Dach zu verlängern um eine Dachpfanne... -
Sanierung: Anschluss Dampfbremse an Außenhülle bei Aufschiebling??
Sanierung: Anschluss Dampfbremse an Außenhülle bei Aufschiebling??: Hallo Bauexperten, unsere Umbauarbeiten schreiten voran. Dach soll zusätzlich gedämmt werden und eine Klimamembran (z.B. Intelloplus oder...