Aufschütten mit Recyclingmaterial?

Diskutiere Aufschütten mit Recyclingmaterial? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Möchte mein Grundstück (Das Haus steht schon und wir ziehen bald ein.) mit recyclingschotter & recycling brechsand auffüllen, werde ca. 300m³...

1. #1 willwaswissen, 08.01.2012
    willwaswissen

willwaswissen

Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Möchte mein Grundstück (Das Haus steht schon und wir ziehen bald ein.) mit recyclingschotter & recycling brechsand auffüllen, werde ca. 300m³ brauchen. Für die Einfahrt und unterm Carport kommt rc.Schotter verdichtet und auf dem rest des Grunstückes, erst ca. 0,5-1m rc.Schotter dann rc.Brechsand und dann die oberre schicht vom ca. 20cm Erde (Garten & Rasen).
    Habe heute mit einem Tiefbauunternehmer gesprochen der meinte das wäre eine nicht so Gute Idee weil der rc.Schotter und rc.Brechsand kaum bis kein Wasser durchlassen würden. Ist das wahr? Was würdet ihr empfehlen.

2. #2 wasweissich, 09.01.2012
    wasweissich

wasweissich Gast

hör auf den tiefbauer ...

Thema: Aufschütten mit Recyclingmaterial?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recyclingmaterial zum auffüllen

,
  2. recyclingschotter

,
  3. Aufschüttung mit recycling

,
  4. recycling zum auffüllen von Grundstück ,
  5. betonrecycling auffüllung wohnhaus,
  6. baugrund betonrecycling ,
  7. grundstück auffüllen recyclingmaterial,
  8. baugrund mit betonrecycling aufschütten und ausgleichen,
  9. Recyclingmaterial auffüllen,
  10. betonrecycling anfüllen,
  11. anfüllen mit recyclingmaterial,
  12. receicling schotter,
  13. aufschütten mit recylingmaterial,
  14. mit Recyclingschotter anfüllen,
  15. recyclingsmaterial auffüllen,
  16. Bodenkennwerte Recyclingmaterial,
  17. hausbau aufschütten recycling,
  18. was ist recyclingmaterial,
  19. Auffüllung recyclingsmaterial,
  20. aufschüttung recycling,
  21. aufschütten mit,
  22. recyclingmaterial verdichten
Die Seite wird geladen...

Aufschütten mit Recyclingmaterial? - Ähnliche Themen

1. Kelleraußenwand/Aufschüttung

Kelleraußenwand/Aufschüttung: Guten Tag zusammen, wir haben an unserem Haus (Zechenhaus von 1913 roter Ziegel) eine alte Hochterrasse die 90cm über dem restlichen Garten steht....
  2. Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer

Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer: Hallo, vor 20 Jahren haben wir unser Grundstück gegen ein unbebautes Nachbargrundstück aufgeschüttet und mit einer Mauer aus Pflanzsteinen...
  3. Alternative zur Aufschüttung mit Erde.

Alternative zur Aufschüttung mit Erde.: Hallo Experten, ich möchte mein Untergeschoss gerne abdichten. Das Haus ist auf der einen Seite quasi in Höhe der Straße, auf der anderen Seite...
  4. Recyclingmaterial zur Aufschüttung unter Bodenplatte zulässig?!

Recyclingmaterial zur Aufschüttung unter Bodenplatte zulässig?!: Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mir ist heute morgen folgendes bei meinem Bauunternehmenr aufgefallen: da mein...
  5. Recyclingmaterial zur Aufschüttung unter Bodenplatte zulässig?!

Recyclingmaterial zur Aufschüttung unter Bodenplatte zulässig?!: Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mir ist heute morgen folgendes bei meinem Bauunternehmenr aufgefallen: da mein...