Aufschüttung für Bodenplatte
Diskutiere Aufschüttung für Bodenplatte im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Grundstück hat eine leichte Hanglage, es fällt vom Strassenniveau ab. Der Höhenunterschied beträgt auf die Tiefe des Grundstücks ca....
Thema: Aufschüttung für Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte in hanglage
,bodenplatte auf aufgefüllten boden www.bauexpertenforum.de
,bodenplatte bei hanglage
,- leichte Aufschüttung,
- aufschüttungen zur angleichung des geländes auf straßenniveau
Die Seite wird geladen...
-
Aufschüttung für Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Kelleraußenwand/Aufschüttung
Kelleraußenwand/Aufschüttung: Guten Tag zusammen, wir haben an unserem Haus (Zechenhaus von 1913 roter Ziegel) eine alte Hochterrasse die 90cm über dem restlichen Garten steht.... -
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer: Hallo, vor 20 Jahren haben wir unser Grundstück gegen ein unbebautes Nachbargrundstück aufgeschüttet und mit einer Mauer aus Pflanzsteinen... -
Alternative zur Aufschüttung mit Erde.
Alternative zur Aufschüttung mit Erde.: Hallo Experten, ich möchte mein Untergeschoss gerne abdichten. Das Haus ist auf der einen Seite quasi in Höhe der Straße, auf der anderen Seite... -
Recyclingmaterial zur Aufschüttung unter Bodenplatte zulässig?!
Recyclingmaterial zur Aufschüttung unter Bodenplatte zulässig?!: Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mir ist heute morgen folgendes bei meinem Bauunternehmenr aufgefallen: da mein... -
Recyclingmaterial zur Aufschüttung unter Bodenplatte zulässig?!
Recyclingmaterial zur Aufschüttung unter Bodenplatte zulässig?!: Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mir ist heute morgen folgendes bei meinem Bauunternehmenr aufgefallen: da mein...