Aufschüttung und spätere Abgrabung - Stützmauer
Diskutiere Aufschüttung und spätere Abgrabung - Stützmauer im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Abend zusammen, folgende Situation: In einem Neubaugebiet soll das natürlich Gelände auf dem eigenen Grundstück und dem Nachbargrundstück...
Seite 1 von 3
Thema: Aufschüttung und spätere Abgrabung - Stützmauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bezugshöhe grundstück www.bauexpertenforum.de
,stützmauer aufschütten
,gelände abgegraben bezugshöhe
,- stützmauer natürliches gelände
Die Seite wird geladen...
-
Aufschüttung und spätere Abgrabung - Stützmauer - Ähnliche Themen
-
Terasse an Hauseck aufschütten
Terasse an Hauseck aufschütten: Hallo, habe das Forum zwar durchsucht, aber nichts konkretes für meinen Fall gefunden. Zur Ausgangslage: zwei Häuser aneinander gebaut, so dass... -
Carport Grenzbebauung - fast 2 Meter aufschütten - Wandhöhe?
Carport Grenzbebauung - fast 2 Meter aufschütten - Wandhöhe?: Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: bei der Planung unseres Baugebietes (in Baden-Württemberg) ist einiges schief gelaufen und nun sind die... -
Aufschüttung für Stellplatz
Aufschüttung für Stellplatz: Sehr geehrte Bauexperten, für einen ebenerdigen Zugang zum Dachgeschoss von meinem Haus mit Stellplatz für einen PKW gehe ich gerade verschiedene... -
Wall mit Radlader aufschütten
Wall mit Radlader aufschütten: Tag zusammen, ich habe ein recht großes Grundstück (2000m²) welches einen kleinen Hang bildet. (etwa 1,60m höhenunterschied auf ca 35m breite und... -
5 cm zwischen Beton und FBH überbrücken / aufschütten
5 cm zwischen Beton und FBH überbrücken / aufschütten: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Haus BJ60 im Rahmen eines Anbaus. Dabei soll auch eine FBH in's Wohnzimmer rein. Angeboten ist eine...