Aufschüttung unter Garage trotz Streifenfundament abfangen
Diskutiere Aufschüttung unter Garage trotz Streifenfundament abfangen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Wir bekommen demnächst unsere Fertiggarage geliefert. Um das Wunschniveau zu erreichen müssen wir das Gelände ein gutes Stück...
Thema: Aufschüttung unter Garage trotz Streifenfundament abfangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abfangen aufschüttung
,garage abfangen
Die Seite wird geladen...
-
Aufschüttung unter Garage trotz Streifenfundament abfangen - Ähnliche Themen
-
Mini-Wanne der alten Ölheizung aufschütten
Mini-Wanne der alten Ölheizung aufschütten: Hi zusammen Ich kriege nächsten Sommer eine neue Wärmepumpe anstelle der Ölheizung und möchte die alte Wanne, worin die Ölheizung steht abspitzen... -
Hang aufschütten, 100% Gefälle realistisch oder nicht machbar?
Hang aufschütten, 100% Gefälle realistisch oder nicht machbar?: Hallo Experten, wir haben ein Hanggrundstück und möchten diesen Hang auf der Vorderseite des Grundstücks gerne auffüllen. Grund: Wir gewinnen... -
Fragen zu Terrasse mit Hang, Aufschüttung, Frostfreiheit
Fragen zu Terrasse mit Hang, Aufschüttung, Frostfreiheit: Hallo zusammen, ich habe eine Fragestellung, zu der ich bisher nirgends Infos finden konnte. ich möchte eine 6m lange Terrasse ans Haus bauen,... -
Terasse an Hauseck aufschütten
Terasse an Hauseck aufschütten: Hallo, habe das Forum zwar durchsucht, aber nichts konkretes für meinen Fall gefunden. Zur Ausgangslage: zwei Häuser aneinander gebaut, so dass... -
Carport Grenzbebauung - fast 2 Meter aufschütten - Wandhöhe?
Carport Grenzbebauung - fast 2 Meter aufschütten - Wandhöhe?: Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: bei der Planung unseres Baugebietes (in Baden-Württemberg) ist einiges schief gelaufen und nun sind die...