Aufsparrendämmung bei Dachgauben
Diskutiere Aufsparrendämmung bei Dachgauben im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hab' mal ne Frage: Macht eine Aufsparrendämmung noch Sinn, wenn 5 Dachgauben installiert werden? Ist da der Aufwand bzw....
Thema:
Aufsparrendämmung bei Dachgauben
Die Seite wird geladen...
-
Aufsparrendämmung bei Dachgauben - Ähnliche Themen
-
Aufsparrendämmung/Aufdachdämmung (Dachbelüftung notwendig?)
Aufsparrendämmung/Aufdachdämmung (Dachbelüftung notwendig?): Hallo, wir haben ein altes Haus aus dem frühen 20. Jahrhundert und das Dach wird saniert. Der Dachstuhl sieht wirklich noch sehr gut aus und das... -
Schallschutz Aufsparrendämmung
Schallschutz Aufsparrendämmung: Hallo, Ich hätte eine Frage bzgl. Schallschutz von Aufdachdämmung. Geplant wurde PUR WLG026 160mm + 40mm Holzfaser WLG40 Wenn ich anstatt der... -
Aufsparrendämmung ohne Dachstuhl
Aufsparrendämmung ohne Dachstuhl: Hallo in die Runde, wir haben ein EFH gekauft dessen Dach bei Temperaturunterschied knallt. Es handelt sich um statisch tragende Dachelemente von... -
Dachsanierung mit Aufsparrendämmung
Dachsanierung mit Aufsparrendämmung: Hallo, ich bin Dennis und neu hier im Forum. Bin derzeit dabei unsere Doppelhaushälfte von 1991 zu sanieren. In diesem Zuge sollte das Dach... -
Bauphysikalische Eignung Aufsparrendämmung/Dachsanierung
Bauphysikalische Eignung Aufsparrendämmung/Dachsanierung: Guten Abend, mich interessiert die bauphysikalische Eignung einer Dachsanierung bzw. des Aufbaus hinsichtlich eventuellen Tauwassers. Die...