Aufsparrendämmung für Flachdach
Diskutiere Aufsparrendämmung für Flachdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich möchte einen Flachdachanbau (Neubau mit Holzbalkendecke) in der Größe von 7,5 x 4,5 m mit einer Aufsparrendämmung versehen. Nun habe ich...
Thema:
Aufsparrendämmung für Flachdach
Die Seite wird geladen...
-
Aufsparrendämmung für Flachdach - Ähnliche Themen
-
Sichtdachstuhl Aufsparrendämmung nicht luftdicht
Sichtdachstuhl Aufsparrendämmung nicht luftdicht: Hallo zusammen, bei unserer Aufstockung mit Aufsparrendämmung, Sichtdachstuhl und Kaltdach wurde die Dampfbremse auf der Schalung einfach nach... -
Steico Aufsparrendämmung
Steico Aufsparrendämmung: Guten Morgen Zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Wir wollen unser Dach demnächst wie folgt sanieren: -Sparren aufdoppeln 6x6 Kantholz auf... -
Aufsparrendämmung: Risse in der Dampfsperre
Aufsparrendämmung: Risse in der Dampfsperre: Servus, wir lassen gerade das Dach mit 16cm Aufsparrendämmung sanieren. Mir ist aufgefallen, dass die Isolierplatten an einigen Stellen nicht... -
Aufsparrendämmung - Verkleidung Sparren mit Gipskarton
Aufsparrendämmung - Verkleidung Sparren mit Gipskarton: Hallo zusammen, das Dach unseres Hauses (Bj 1961) wurde vor knapp fünf Jahren neu eingedeckt und in dem Zuge mit einer Aufsparrendämmung versehen... -
Aufsparrendämmung Flachdach
Aufsparrendämmung Flachdach: Hallo, ich baue ein Pultdach mit 5° Gefälle und möchte eine Aufsparrendämmung verbauen, eindecken möchte ich mit Folie. Welches System kann man...