Aufsparrendämmung Kondenswasser
Diskutiere Aufsparrendämmung Kondenswasser im Dach Forum im Bereich Neubau; Was der Hersteller schreibt ist dir egal ...es heißt jetzt flink Mängelanzeige aufsetzen und zwar an deinen Vertragspartner für dein Gewerk Dach -...
Seite 2 von 2
Thema:
Aufsparrendämmung Kondenswasser
Die Seite wird geladen...
-
Aufsparrendämmung Kondenswasser - Ähnliche Themen
-
Aufsparrendämmung - Verkleidung Sparren mit Gipskarton
Aufsparrendämmung - Verkleidung Sparren mit Gipskarton: Hallo zusammen, das Dach unseres Hauses (Bj 1961) wurde vor knapp fünf Jahren neu eingedeckt und in dem Zuge mit einer Aufsparrendämmung versehen... -
Aufsparrendämmung wird nass
Aufsparrendämmung wird nass: Hallo, wir haben uns für die Aufsparrendämmung Bauder ECO S entschieden. Diese wurde heute auf ein Teil unseres Daches verlegt. Das Dämmmaterial... -
Welche Unterspannbahn zwischen Aufsparrendämmung und Dachfenster?
Welche Unterspannbahn zwischen Aufsparrendämmung und Dachfenster?: Hallo liebe Profis, wir haben eine Aufsparrendämmung und rund um das Dachfenster soll mit Glaswolle ausgestopft werden. Was für eine... -
Detailfragen zu Dachsanierung mit Aufsparrendämmung
Detailfragen zu Dachsanierung mit Aufsparrendämmung: Hallo zusammen! Anfang des neuen Jahres steht eine Dachsanierung u.a. mit einer Aufsparrendämmung bei mir an und ich mache mir gerade einige... -
Zwischensparrungdämmung unter 16cm PIR Aufsparrendämmung
Zwischensparrungdämmung unter 16cm PIR Aufsparrendämmung: Hallo zusammen, ich bin gerade am Sanieren des Hauses und wollte jetzt auch das Dach machen lassen (insbesondere sind die Ziegel hinüber). Haus...