Aufsparrendämmung mit Styropor
Diskutiere Aufsparrendämmung mit Styropor im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, ich plane für das Frühjahr mein Dach neu zu decken. Es handelt sich um ein Satteldach mit ca. 120 qm Fläche und einer...
Thema: Aufsparrendämmung mit Styropor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufsparrendämmung styropor
,dachdämmung aufsparren styropor
,Aufsparrendämmung mit styropor
Die Seite wird geladen...
-
Aufsparrendämmung mit Styropor - Ähnliche Themen
-
Aufsparrendämmung mit Erneuerung der Sichtsparren
Aufsparrendämmung mit Erneuerung der Sichtsparren: Liebes Form, ich bin neu hier uns suche Eure Unterstützung, da ich mit meinem DD nicht recht weiter komme. Ich plane eine Zwischen- und... -
Aufsparrendämmung -Abschluss an Giebelseiten mit Überstand
Aufsparrendämmung -Abschluss an Giebelseiten mit Überstand: Hi, ich möchte mein Satteldach/Steildach, 36Grad mit einer Zwischen-(14cm) und Aufsparrendämmung(12cm) versehen. Die Aufsparrendämmung aus... -
Aufsparrendämmung undicht?
Aufsparrendämmung undicht?: Hallo zusammen, Wir haben letztes Jahr eine Aufsparrendämmung pur 160mm auf unseren Altbau bekommen. Jetzt bei den kalten Temperaturen ist mir... -
Dachfenster zweifach verglast Wiederverwendung bei Aufsparrendämmung
Dachfenster zweifach verglast Wiederverwendung bei Aufsparrendämmung: Hallo zusammen, wir möchten noch dieses Jahr zwei Dachfenster in einem Altbau (Backsteinhaus) austauschen. Das Dachgeschoss ist ausgebauter... -
Sichtdachstuhl Aufsparrendämmung nicht luftdicht
Sichtdachstuhl Aufsparrendämmung nicht luftdicht: Hallo zusammen, bei unserer Aufstockung mit Aufsparrendämmung, Sichtdachstuhl und Kaltdach wurde die Dampfbremse auf der Schalung einfach nach...