Aufsparrendämmung PUR-Holzweichfaser
Diskutiere Aufsparrendämmung PUR-Holzweichfaser im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, als Alternative zu einer Puren PUR Aufsparrendämmung habe ich mir eine Aufsparrendämmung aus Holzweichfaserplatten anbieten lassen. Dabei...
Thema:
Aufsparrendämmung PUR-Holzweichfaser
Die Seite wird geladen...
-
Aufsparrendämmung PUR-Holzweichfaser - Ähnliche Themen
-
Aufsparrendämmung als Sonderwunsch sinnvoll?
Aufsparrendämmung als Sonderwunsch sinnvoll?: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir sind gerade dabei unseren Neubau zu Planen bzw. konkret die Planung des Daches fertigzustellen. Die... -
Aufsparrendämmung und die Qual der Wahl
Aufsparrendämmung und die Qual der Wahl: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe im Bekanntenkreis leider auch niemanden, der aus der Baubranche kommt. Wenn also jemand die... -
Probleme bei Dachfenstereinbau mit Aufsparrendämmung
Probleme bei Dachfenstereinbau mit Aufsparrendämmung: Wir lassen gerade das Dach unseres Altbaus neu decken und dämmen. Gestern erfolgte der Wiedereinbau der zwei großen Dachfenster, der uns sehr... -
Sanierung - Aufsparrendämmung auf vorhandenes Stehfalzdach
Sanierung - Aufsparrendämmung auf vorhandenes Stehfalzdach: Hallo Experten, unser Haus hat ein altes Blechdach (Stehfalz), das saniert werden soll. Ideal wäre es jetzt, wenn auf das alte Blechdach eine... -
Zellulose Zwischensparrendämmung nach Aufsparrendämmung
Zellulose Zwischensparrendämmung nach Aufsparrendämmung: Mahlzeit zusammen, meine Frau und ich bauen weiter an unserem Traumhaus von 1971. Vor einigen Jahren wurde eine kleine Dachsanierung vorgenommen....