Aufsparrendämmung - umständlicher - unökologisch ?
Diskutiere Aufsparrendämmung - umständlicher - unökologisch ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben bei unserem Architekten den Wunsch nach Aufsparrendämmung geäußert. Er meinte, daß das umständlicher sei, als so schön...
Thema:
Aufsparrendämmung - umständlicher - unökologisch ?
Die Seite wird geladen...
-
Aufsparrendämmung - umständlicher - unökologisch ? - Ähnliche Themen
-
Sanierung - Aufsparrendämmung auf vorhandenes Stehfalzdach
Sanierung - Aufsparrendämmung auf vorhandenes Stehfalzdach: Hallo Experten, unser Haus hat ein altes Blechdach (Stehfalz), das saniert werden soll. Ideal wäre es jetzt, wenn auf das alte Blechdach eine... -
Zellulose Zwischensparrendämmung nach Aufsparrendämmung
Zellulose Zwischensparrendämmung nach Aufsparrendämmung: Mahlzeit zusammen, meine Frau und ich bauen weiter an unserem Traumhaus von 1971. Vor einigen Jahren wurde eine kleine Dachsanierung vorgenommen.... -
Luftzug unter der Aufsparrendämmung
Luftzug unter der Aufsparrendämmung: Ich hatte bei unserem Haus eine Aufsparrenbämmung anbringen lassen. Nun muss ich bei dem Ausbau des Dachgeschosses feststellen, daß an einer... -
Aufsparrendämmung/Aufdachdämmung (Dachbelüftung notwendig?)
Aufsparrendämmung/Aufdachdämmung (Dachbelüftung notwendig?): Hallo, wir haben ein altes Haus aus dem frühen 20. Jahrhundert und das Dach wird saniert. Der Dachstuhl sieht wirklich noch sehr gut aus und das... -
Schallschutz Aufsparrendämmung
Schallschutz Aufsparrendämmung: Hallo, Ich hätte eine Frage bzgl. Schallschutz von Aufdachdämmung. Geplant wurde PUR WLG026 160mm + 40mm Holzfaser WLG40 Wenn ich anstatt der...