Aufsparrendämmung und Sichtholzschalung ohne Trennung

Diskutiere Aufsparrendämmung und Sichtholzschalung ohne Trennung im Dach Forum im Bereich Neubau; wie jetzt ?? die stille liegt zum einen daran, dass hier niemand ferndiagnostisch bastelanleitungen gibt, zum anderen daran, dass vielleicht...

1. marek1

marek1

Beruf:
    Kfz-Mechaniker
    wie jetzt ??

ich benötige auch keine Bastelanleitung sondern erhoffe mir eine fachliche Einschätzung wie ich eine Lösung herbeiführen kann. Sofern alles i.O. wäre , würde ich hier auch keinen Rat ersuchen oder ?? Auch die fachlichen Hinweise bzw. Vorschläge einiger aus dem Forum hier bringen mich schon etwas weiter !! Danke nochmals !!
    Nur leider ist der Punkt der Folie noch nicht geklärt ....

2. Dachi

Dachi

Beruf:
    Dachdeckermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    @mls (#36): Klar, man kann Kuhschei... nicht vergolden, aber wenn man es richtig rechnet (davon muss ich ja ausgehen, sollte es zu 70% funzen. Der Rest ist Verarbeiter ;)

@SI: diese beidseitige Alukaschierung werden z.Z. wie die Wollmilchsau von den Verkäufern angeboten.

Thema: Aufsparrendämmung und Sichtholzschalung ohne Trennung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dächer mit sichtholzschalung

,
  2. möglicje verkleidung bei aufsparrendämmung

Die Seite wird geladen...

Aufsparrendämmung und Sichtholzschalung ohne Trennung - Ähnliche Themen

1. Aufsparrendämmung als Sonderwunsch sinnvoll?

Aufsparrendämmung als Sonderwunsch sinnvoll?: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir sind gerade dabei unseren Neubau zu Planen bzw. konkret die Planung des Daches fertigzustellen. Die...
  2. Aufsparrendämmung und die Qual der Wahl

Aufsparrendämmung und die Qual der Wahl: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe im Bekanntenkreis leider auch niemanden, der aus der Baubranche kommt. Wenn also jemand die...
  3. Probleme bei Dachfenstereinbau mit Aufsparrendämmung

Probleme bei Dachfenstereinbau mit Aufsparrendämmung: Wir lassen gerade das Dach unseres Altbaus neu decken und dämmen. Gestern erfolgte der Wiedereinbau der zwei großen Dachfenster, der uns sehr...
  4. Sanierung - Aufsparrendämmung auf vorhandenes Stehfalzdach

Sanierung - Aufsparrendämmung auf vorhandenes Stehfalzdach: Hallo Experten, unser Haus hat ein altes Blechdach (Stehfalz), das saniert werden soll. Ideal wäre es jetzt, wenn auf das alte Blechdach eine...
  5. Zellulose Zwischensparrendämmung nach Aufsparrendämmung

Zellulose Zwischensparrendämmung nach Aufsparrendämmung: Mahlzeit zusammen, meine Frau und ich bauen weiter an unserem Traumhaus von 1971. Vor einigen Jahren wurde eine kleine Dachsanierung vorgenommen....