Aufsparrendämmung undicht?
Diskutiere Aufsparrendämmung undicht? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, Wir haben letztes Jahr eine Aufsparrendämmung pur 160mm auf unseren Altbau bekommen. Jetzt bei den kalten Temperaturen ist mir...
Thema:
Aufsparrendämmung undicht?
Die Seite wird geladen...
-
Aufsparrendämmung undicht? - Ähnliche Themen
-
Dachfenster zweifach verglast Wiederverwendung bei Aufsparrendämmung
Dachfenster zweifach verglast Wiederverwendung bei Aufsparrendämmung: Hallo zusammen, wir möchten noch dieses Jahr zwei Dachfenster in einem Altbau (Backsteinhaus) austauschen. Das Dachgeschoss ist ausgebauter... -
Sichtdachstuhl Aufsparrendämmung nicht luftdicht
Sichtdachstuhl Aufsparrendämmung nicht luftdicht: Hallo zusammen, bei unserer Aufstockung mit Aufsparrendämmung, Sichtdachstuhl und Kaltdach wurde die Dampfbremse auf der Schalung einfach nach... -
Steico Aufsparrendämmung
Steico Aufsparrendämmung: Guten Morgen Zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Wir wollen unser Dach demnächst wie folgt sanieren: -Sparren aufdoppeln 6x6 Kantholz auf... -
Aufsparrendämmung: Risse in der Dampfsperre
Aufsparrendämmung: Risse in der Dampfsperre: Servus, wir lassen gerade das Dach mit 16cm Aufsparrendämmung sanieren. Mir ist aufgefallen, dass die Isolierplatten an einigen Stellen nicht... -
Nach Aufsparrendämmung Wandanschluss zu Außenmauern im Kniestock undicht
Nach Aufsparrendämmung Wandanschluss zu Außenmauern im Kniestock undicht: Hallo, wir haben unser Dach mit einer Aufsparrendämmung erneuern lassen. Arbeiten wurden von einer Firma erledigt. Bei dem nicht ausgebauten...