Aufsparrendämmung

Diskutiere Aufsparrendämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen! Wir haben unser Dach mit einer Aufsparrendämmung (Bauder) neu isolieren lassen. Zusätzlich haben wir uns...

1. Tobi77

Tobi77 Gast

Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen! Wir haben unser Dach mit einer Aufsparrendämmung (Bauder) neu isolieren lassen. Zusätzlich haben wir uns zwei neue Veluxfenster 66x118 einbauen lassen. Leider wurden die Fenster an die Falsche stelle eingesetzt. (Wurde natürlich erst bemerkt als alles schon fertig war :mauer) Wenn ich die Fenster jetzt versetzten möchte muss ich den alten durchbruch wieder abdichten. Gibt es da eine möglichkeit???

Thema:

Aufsparrendämmung

Die Seite wird geladen...

Aufsparrendämmung - Ähnliche Themen

1. Aufsparrendämmung als Sonderwunsch sinnvoll?

Aufsparrendämmung als Sonderwunsch sinnvoll?: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir sind gerade dabei unseren Neubau zu Planen bzw. konkret die Planung des Daches fertigzustellen. Die...
  2. Aufsparrendämmung und die Qual der Wahl

Aufsparrendämmung und die Qual der Wahl: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe im Bekanntenkreis leider auch niemanden, der aus der Baubranche kommt. Wenn also jemand die...
  3. Probleme bei Dachfenstereinbau mit Aufsparrendämmung

Probleme bei Dachfenstereinbau mit Aufsparrendämmung: Wir lassen gerade das Dach unseres Altbaus neu decken und dämmen. Gestern erfolgte der Wiedereinbau der zwei großen Dachfenster, der uns sehr...
  4. Sanierung - Aufsparrendämmung auf vorhandenes Stehfalzdach

Sanierung - Aufsparrendämmung auf vorhandenes Stehfalzdach: Hallo Experten, unser Haus hat ein altes Blechdach (Stehfalz), das saniert werden soll. Ideal wäre es jetzt, wenn auf das alte Blechdach eine...
  5. Zellulose Zwischensparrendämmung nach Aufsparrendämmung

Zellulose Zwischensparrendämmung nach Aufsparrendämmung: Mahlzeit zusammen, meine Frau und ich bauen weiter an unserem Traumhaus von 1971. Vor einigen Jahren wurde eine kleine Dachsanierung vorgenommen....