biete Aufsparrendämmung

Diskutiere Aufsparrendämmung im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben von der Sanierung unseres Daches noch 2 Paletten (12 Platten) Aufsparrendämmung DIVODÄMM TOP der Firma Braas übrig und würden diese...

1. uclev

uclev

Beruf:
    Diplom Ingenieur
    Wir haben von der Sanierung unseres Daches noch 2 Paletten (12 Platten) Aufsparrendämmung DIVODÄMM TOP der Firma Braas übrig und würden diese gerne verkaufen. Diese sind noch original verpackt. Ausführliche Produktinformationen auf der Homepage der Firma Braas (http://www.braas.de/daemmung/braas-daemmung-divodaemm-top.html).

Plattendicke: 180 mm
    WLS: 024
    U-Wert: 0,131 [W/m²K]

Abmessungen: 1000 x 2380 mm (eingebaut) pro Platte
    ca. 14,3 m² / (Einbaumaß) pro Palette (gesamt ca. 26,6 m²)

Preisvorstellung VB: 28,20 € pro m² / 750,- € komplett

Die Platten stehen zurzeit in 51789 Lindlar (evtl. kann eine Lieferung organisiert werden, Selbstabholung bevorzugt).
    Nachfragen unter 0172 / 56 66 816

Thema:

Aufsparrendämmung

Die Seite wird geladen...

Aufsparrendämmung - Ähnliche Themen

1. Zwischen- oder Aufsparrendämmung, wenn Ziegel noch ok sind?

Zwischen- oder Aufsparrendämmung, wenn Ziegel noch ok sind?: Hallo, wir stehen vor der Entscheidung, bei der Sanierung unseres EFH von 1981 wieder eine Zwischensparrendämmung oder eine Aufsparrendämmung zu...
  2. Aufsparrendämmung + Dämmung oberste Geschossdecke -> Dampfbremse?

Aufsparrendämmung + Dämmung oberste Geschossdecke -> Dampfbremse?: Hallo zusammen, Wir haben gerade ein neues Dach mit Aufsparrendämmung bekommen und wollen den beheizten Dachboden nun ausbauen. Zum unbeheizten...
  3. Aufsparrendämmung Nachbar – ganze Giebelwand dämmen?

Aufsparrendämmung Nachbar – ganze Giebelwand dämmen?: Hallo zusammen, ich wohne in einem Reihenhaus (BJ 1965) in NRW. Mein Nachbar saniert gerade sein Dach und hat eine Aufsparrendämmung angebracht....
  4. Aufsparrendämmung Hamburg: Baugenehmigung

Aufsparrendämmung Hamburg: Baugenehmigung: Hallo zusammen, wir haben ein ca. 100 Jahres Doppelhaus in Hamburg und möchten zeitnah das Dach sanieren. Ich stehe noch am Anfang meiner...
  5. Aufsparrendämmung als Sonderwunsch sinnvoll?

Aufsparrendämmung als Sonderwunsch sinnvoll?: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir sind gerade dabei unseren Neubau zu Planen bzw. konkret die Planung des Daches fertigzustellen. Die...