Aufstandsfuge Kellerwand abdichten
Diskutiere Aufstandsfuge Kellerwand abdichten im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich benötige Hilfe für ein Feuchte-Problem: Es handelt sich um einen Kellerraum. Hinter der Problemwand befindet sich Erdreich und es...
Thema: Aufstandsfuge Kellerwand abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufstandsfuge
,keller fuge abdichten
,Abdichtung Vielist
,- bruchsteinkeller fugen abdichten,
- bruchsheinkeller fugen abdichten,
- fuge bodenplatte wand abdichten altbau,
- keller bodenfugen abdichten,
- kellerecke zwischen boden und wand abdichten,
- fuge bodenplatte wand abdichten Innenraum.,
- nasse fuge abdichten,
- fehlerhafte Horizontalabdichtung reparieren,
- kellerwand boden fuge,
- kellerwand feucht fuge,
- trennfuge oberhalb keller mit holz,
- trennfuge zwischen keller abdichten,
- ausbildung fuge an kellerwand,
- fliesenfuge zieht wasser von bodenplatte,
- keller fuge,
- feuchte wand fuge abdichten,
- feuchte fugen im keller
Die Seite wird geladen...
-
Aufstandsfuge Kellerwand abdichten - Ähnliche Themen
-
Kellerwände in Altbau
Kellerwände in Altbau: Wir haben einen Altbau gekauft und überlegen, wie wir so Kellerwände sanieren. Grober Plan bisher an den Außenwänden alter Putz runter und danach... -
Kellerwand Abdichtung von innen
Kellerwand Abdichtung von innen: Hallo, Ich habe eine Kellerwand in einem 100 Jahre alten Haus. Auf den Bildern sieht man die Wand einmal vorher, mit den Ausblühungen und dann... -
Metall in der Kellerwand
Metall in der Kellerwand: Hallo zusammen, bei meinem Haus Baujahr 1969 kommt aus der Kellerwand aus Beton in regelmäßigen Abständen die Enden von Blechen waagrecht aus... -
Feuchte Kellerwand aus Betonstein sanieren ?
Feuchte Kellerwand aus Betonstein sanieren ?: Hallo zusammen, der Keller unseres Hauses ist 1966/67 mit Betonsteinen B160 BxLxH: 30x36,5x23,8 gemauert worden. Nicht nur das zu den damaligen... -
Kellerwand verstärken
Kellerwand verstärken: Hallo, habe ein EFH aus 1956. Die Kellerwände sind gegossen, allerdings mit "Magerbeton" und eine Horizontalabdichtung nach unten fehlt. Sie ist...