Aufsteigende Mauer an Aussentreppe
Diskutiere Aufsteigende Mauer an Aussentreppe im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, ich würde gerne bei meiner Treppe vor der Haustüre (3 Stufen) beidseitig ein Geländer mauern, ähnlich dem im Anhang gezeigtem. Die...
Thema: Aufsteigende Mauer an Aussentreppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kelleraussentreppe aufsteigende naesse
Die Seite wird geladen...
-
Aufsteigende Mauer an Aussentreppe - Ähnliche Themen
-
Aufsteigende Feuchtigkeit 2. Obergeschoss?
Aufsteigende Feuchtigkeit 2. Obergeschoss?: Hallo zusammen, wir haben im März 2024 eine Wohnung in der 2. OG erworben und komplett saniert. Die Wände wurden mit Kalkputz neu verputzt.... -
Aufsteigende Feuchte Kelleraussenwand
Aufsteigende Feuchte Kelleraussenwand: Hallo zusammen Ich habe leider aktuell folgendes Problem: In meinem Keller, der recht offen nur mit einfachen Holzlatten (Siehe Bild) von den... -
Aufsteigende Feuchte: Gemauerte Garage auf Streifenfundament mit Pflasterboden
Aufsteigende Feuchte: Gemauerte Garage auf Streifenfundament mit Pflasterboden: Hallo ihr Bauexperten! Ausgangslage: Wir sind gerade in der finalen Planung unserer Garage. Das Streifenfundament haben wir letztes Jahr schon im... -
Feuchte Kellerwand mit aufsteigender Feuchtigkeit zum EG
Feuchte Kellerwand mit aufsteigender Feuchtigkeit zum EG: Hallo liebes Forum, wir haben im Sommer 2023 ein gebrauchtes Haus gekauft. Nach Renovierungen im Herbst eingezogen. Es handelt sich hierbei um... -
Schutz gegen aufsteigende Naesse in Mauer
Schutz gegen aufsteigende Naesse in Mauer: Hallo, wir leben in der Dominikanischen Republik. Leider wird hier nicht so gebaut, wie wir uns das vorstellen und das sieht man auch taeglich...