Aufstellfläche eines Aquariums vergrößern
Diskutiere Aufstellfläche eines Aquariums vergrößern im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Folgender Bodenaufbau; 2.Stock 18 cm Stahlbetondecke, 3cm Trittschall, 5cm Fließestrich, keine Fußbodenheizung Verkehrslast 1,5 kn Zuschlag...
Thema: Aufstellfläche eines Aquariums vergrößern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aquarienaufstellung in neubauwohnung
Die Seite wird geladen...
-
Aufstellfläche eines Aquariums vergrößern - Ähnliche Themen
-
750l Aquarium und Fußbodenheizung
750l Aquarium und Fußbodenheizung: Hallo. Da die Antwort der Fußbodenheizungsfirma weiter auf sich warten lässt, versuche ichs hier: Mein Wunsch ist die Aufstellung eines... -
Aquarium auf schiefem Fliesenboden
Aquarium auf schiefem Fliesenboden: Hallo! :-) Ich möchte mein Aquarium auf einen Stahlschrank stellen, welcher auf einen sehr schiefen Fliesenboden Platz finden soll. Der Schrank... -
Aquarium auf Holzbalkenboden
Aquarium auf Holzbalkenboden: Liebe Forumsgemeinde, ich bin noch immer mit der Sanierung meines Penthouses beschäftigt und möchte gerne ein Aquarium integrieren. Die Traglast... -
Aquarium im Q3A Haus
Aquarium im Q3A Haus: Ich habe eine Frage ich wohne in so einem Q3A DDR Haus mit Beton Boden Baujahr 1959 und Erdgeschoss Wohnung, in einem 18,62m2 raum davon würde ich... -
Statik für ein Aquarium
Statik für ein Aquarium: Hallo, ich möchte gerne ein Aquarium in einem Haus aus den 20ern aufstellen. Ich wohne paterre, unter mir sind meine Kellerräume. Der Aufbau von...