Aufstocken oder Abriss?
Diskutiere Aufstocken oder Abriss? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Leute, ich habe schon vor Jahren das Haus meines Opas geerbt. Es handelt sich um ein Siedlungshaus (BJ 55) an dem u. a. ein Erker angebaut...
Thema: Aufstocken oder Abriss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
siedlungshaus aufstocken
Die Seite wird geladen...
-
Aufstocken oder Abriss? - Ähnliche Themen
-
Vorhaben Aufstockung Flachdachbungalow (Baujahr 1972)
Vorhaben Aufstockung Flachdachbungalow (Baujahr 1972): Guten Abend liebes Forum, vorweg möchte ich mich direkt einmal ein großes Danke und Lob aussprechen für die Organisatoren und Mitwirker an diesem... -
Dach/Geschoss Aufstockung Flair 113
Dach/Geschoss Aufstockung Flair 113: Hallo, ich besitze ein Flair-113 EFH und wollte gern mal in die Runde fragen, ob bereits jemand an diesem Typ bzw. ähnlichen Haustyp bereits eine... -
Alte Mauer mit Schalungssteinen aufstocken
Alte Mauer mit Schalungssteinen aufstocken: Hallo zusammen, ich habe bei mir eine Betonplatte, auf der sch eine kleine Betonmauer bereits befindet. Nun möchte ich mit Schalungssteinen... -
Ringanker aufstocken
Ringanker aufstocken: Hallo zusammen. Ich möchte auf meinen Ringanker U-Sch. 24iger Porenbeton noch eine Steinreihe drauf setzen. Der Ringanker ist schon mit Beton... -
Aufstockung mit breiterem (Porenbeton) Stein ?
Aufstockung mit breiterem (Porenbeton) Stein ?: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich möchte ein Einfamilienhaus Bj. 1939 mit 45° Satteldach bei gleichbleibender Firsthöhe 9,65 m im Kniestock im...