Aufstocken oder Abriss?
Diskutiere Aufstocken oder Abriss? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Leute, ich habe schon vor Jahren das Haus meines Opas geerbt. Es handelt sich um ein Siedlungshaus (BJ 55) an dem u. a. ein Erker angebaut...
Thema: Aufstocken oder Abriss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
siedlungshaus aufstocken
Die Seite wird geladen...
-
Aufstocken oder Abriss? - Ähnliche Themen
-
Flachdach aufstocken - wie weit komme ich mit 100 TEUR?
Flachdach aufstocken - wie weit komme ich mit 100 TEUR?: Hallo Community, die aktuellen Energiepreise treffen viele von uns hart - so auch mich. Mein ungedämmtes Haus aus den 60ern, v.A. mit fast... -
Wandaufbau und Dämmung für Aufstockung
Wandaufbau und Dämmung für Aufstockung: Hallo Experten, wir planen an unserem Bestandsbau die Abtragung des Dachstuhls, Erhöhung des Kniestocks und ein neues Dach. Der Bestand besteht... -
Umfangreicher Umbau + Aufstockung EFH Bungalow BJ 68
Umfangreicher Umbau + Aufstockung EFH Bungalow BJ 68: Moin zusammen, wir wollen einen Walmdach Bungalow (108qm, L-Form) gerne ausgiebig umbauen: - Halbes Geschoss inkl. Satteldach - Neue Fenster -... -
Aufstocken - aber Beton-Flachdach hat Gefälle!
Aufstocken - aber Beton-Flachdach hat Gefälle!: Hi zusammen, zur Zeit befinde ich mich in den Vor-Überlegungen zu einer Haus-Aufstockung. Unser Haus hat ein Flachdach. Es handelt sich um eine... -
EFH Aufstockung / Dachgeschossaufstockung in HRB
EFH Aufstockung / Dachgeschossaufstockung in HRB: Hallo zusammen, Nach einer Zeit des mitlesen (was schon in vielen Punkten geholfen hat) würde ich gerne noch um euer Rat bzw Hilfe bitten. Wir...