Aufstockung Bungalow

Diskutiere Aufstockung Bungalow im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Oooooch Lukas... ... laß uns doch bitte den Spaß. So nen Blödsinnsfred mit 180 Antworten ham wir doch lange nich gehabt:biggthumpup: Zur OSB:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Oooooch Lukas...

    ... laß uns doch bitte den Spaß. So nen Blödsinnsfred mit 180 Antworten ham wir doch lange nich gehabt:biggthumpup:

    Zur OSB: ich frach noch mal: aus welcher Karnickelkistenfabrik kommt die?:D
     
  2. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Wenn Du alle vorgefertigten Elemente auf dem Dach möglichst mittig über dem 45 m² Wohnzimmer stapelst, kannst Du Dir den Deckendurchbruch von Hand für die Treppe möglicher Weise sparen. Deine Frau kann dann aber wahrscheinlich auch Halbwaisenrente für die Kinder beantragen, so Sie nicht im Wohnzimmer saß !

    Schnell noch ergänzen: Dann brauchst Du aber wieder einen Kran ...
     
  3. #183 Gast943916, 31.07.2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Gott sei Dank
     
  4. #184 Baldbauherr, 31.07.2009
    Baldbauherr

    Baldbauherr

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Soz.Arb
    Ort:
    Karlsruhe
    Habe vor einigen Jahren mit einer kanadischen Firma zusammen gearbeitet (Bin ursprünglich Zimmerer).
    Die kompletten Einzelteile des Hauses kamen per Kontainer mit dem Schiff und LKW zur Baustelle (inkl. 3 Kanadische Bauarbeiter). Zweigeschossig plus Dach ohne Kran war kein Problem! 4 Mann, 4 Monate -> Schlüsselfertig. Aber falls Du konkrete Fragen hast, gerne per PM.
    Mein Nick stimmt nicht mehr. Wir haben ein "Bestands"haus gekauft, massiv, bj 2003) :)

    Gruß
     
  5. ogernau

    ogernau

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    bremen
    benutze die deutsche Sprache und ich überlegs mir vieleicht :D
     
  6. ogernau

    ogernau

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    bremen
    He, hab ich was verpasst oder zwingt Dich einer hier auszuharren ? Mach Dich doch vom Acker und geh mir nicht auf den Geist Deinen Kommentaren :winken
     
  7. ogernau

    ogernau

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    bremen
    Mach ich gerne !
     
  8. ogernau

    ogernau

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    bremen
    Na, dann kannst Du Dich mit Deinen überaus qualifizierten Beiträgen im Kindergarten anmelden .... da kannst Du dann rumkrakelen bis die Mama kommt.Grosse Güte, bist Du ein Spacken !!!
     
  9. ogernau

    ogernau

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    bremen
    Mal an alle "genervten" ,

    selten hab ich so viele arme Würstchen auf einem Haufen erlebt ! Wie sich erwachsene Menschen derart kindisch aufführen, läßt mich an der Berufsbezeichnung einiger arg zweifeln.Sind da etwa einige, die sich annonym profilisieren möchten ? Wundert täts mich nicht.Während meines ab jetzt beendeten Forumsbesuches, habe ich zum Glück doch ein paar ehrliche Antworten erhalten und so gehe ich doch mit guten Mutes weiter auf meinem steinigen Weg.Ich will/möchte meiner Familie ein grösseres Haus zur Verfügung stellen und so ein paar Egomanen halten mich nicht auf.Nur soviel noch zum Forum, warum macht ihr nicht ein neues auf........ für Heulsusen und Oberspieser.Dann könnt ihr euch gegenseitig den fachlichen Glorienschein ausleuchten, ihr ARMLEUCHTER :mega_lol:
     
  10. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Bevor ich jetzt was schreibe...

    ... und dafür den farbigen Karton erhalte: ich neige dazu Deiner Neigung zu folgen....
     
  11. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ist doch gut jetzt, hör auf rumzupöbeln.
    endlich nach 184 beiträgen hast du deinen
    partner gefunden mit dem du dich per PN weiter
    unterhalten kannst.
     
  12. #192 Baufuchs, 31.07.2009
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Nun

    ist Ende.

    O. hat im Dipl.Soz.arbeitenden ExZimmerer einen geeigneten Partner gefunden.

    Damit dies auch zutrifft:
    wurde entsprechend gehandelt.
     
Thema: Aufstockung Bungalow
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bungalow aufstocken kosten

    ,
  2. bungalow aufstocken pultdach Kosten

    ,
  3. bungalow aufstocken

    ,
  4. bungalow aufstocken möglich,
  5. bungalow selber aufstocken,
  6. kann man ein bungalow aufstocken in hamburg,
  7. kann man ein Dach auf einen Bungalow setzen,
  8. Dachgeschoss aufstocken forim,
  9. statik flachdach bungalow
Die Seite wird geladen...

Aufstockung Bungalow - Ähnliche Themen

  1. Aufstockung eines Anbaus auf Grundstücksgrenze

    Aufstockung eines Anbaus auf Grundstücksgrenze: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe im schönen Saarland. Aktuell sind...
  2. Aufstockung Garage bei Grenzbebauung

    Aufstockung Garage bei Grenzbebauung: Guten Tag, wir würden gerne eine Garage mit einem Zimmer überbauen, und ich frage mich wie hier die konkrete Lage bzgl. Grenzbebauung ist. Es...
  3. Bungalow aufstocken: Dach anheben möglich?

    Bungalow aufstocken: Dach anheben möglich?: Hallo, Ich bin neu und würde euch Experten gerne etwas fragen, was mich schon länger interessiert: Ich habe einen Bungalow mit ca. 100m2, BJ...
  4. Umfangreicher Umbau + Aufstockung EFH Bungalow BJ 68

    Umfangreicher Umbau + Aufstockung EFH Bungalow BJ 68: Moin zusammen, wir wollen einen Walmdach Bungalow (108qm, L-Form) gerne ausgiebig umbauen: - Halbes Geschoss inkl. Satteldach - Neue Fenster -...
  5. Aufstockung Bungalow

    Aufstockung Bungalow: Moin sehr geehrte Experten, Wie der Titel schon sagt plane ich die Aufstockung unseres Bungalows Und damit stellt sich die Frage wie? Stein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.