Aufstockung Garage bei Grenzbebauung
Diskutiere Aufstockung Garage bei Grenzbebauung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, wir würden gerne eine Garage mit einem Zimmer überbauen, und ich frage mich wie hier die konkrete Lage bzgl. Grenzbebauung ist. Es...
Thema:
Aufstockung Garage bei Grenzbebauung
Die Seite wird geladen...
-
Aufstockung Garage bei Grenzbebauung - Ähnliche Themen
-
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach... -
Garage für Wohnraum aufstocken
Garage für Wohnraum aufstocken: Moin zusammen, wir überlegen aktuell ein Haus zu kaufen in dem es möglich wäre die Garage aufzustocken und so ca. 36qm weitere Wohnfläche zu... -
Kosten Aufstockung auf Garage
Kosten Aufstockung auf Garage: Moin moin, da sich erneut Nachwuchs ankündigt, würden wir gerne zusätzlichen Wohnraum schaffen. Geplant ist es, auf der Garage (Grundfläche ca.... -
Aufstockung auf Garage...welcher Preis als grobe Richtung?
Aufstockung auf Garage...welcher Preis als grobe Richtung?: Hallo, wegen doppeltem Familienzuwachs benötige ich wohl demnächst zwei Kinderzimmer mehr. Ich habe ein EFH mit einem massiven Garagenanbau.... -
Garage auf der Grenze, mit Wohnräume aufstocken?
Garage auf der Grenze, mit Wohnräume aufstocken?: N'abend zusammen, die Garage steht direkt auf der Grenze, diese soll weg Unterkellert werden und eine neue darüber und hier sollen dann...