Aufstockung - Risse - bedenklich?
Diskutiere Aufstockung - Risse - bedenklich? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Experten, wir haben einen Bungalow von 1963 - bisher mit ungedämmtem 25° Grad Dach. Keller - Streifenfundamente (außen und auf der einzigen...
Thema: Aufstockung - Risse - bedenklich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
durchgängige risse dachziegel
,Risse durch aufstockung
,riss mit aufstockung
,- haus aufstocken Decke verstärken
Die Seite wird geladen...
-
Aufstockung - Risse - bedenklich? - Ähnliche Themen
-
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach... -
Hohlkörperdecke sanieren für Aufstockung
Hohlkörperdecke sanieren für Aufstockung: Hallo, wir haben ein Problem beim Ausbau unseres Hauses mit der vorhandenen Hohlkörperdecke (zulässige Vertikallasten und Aussteifung) und... -
Preis/Kosten Aufstockung MFH
Preis/Kosten Aufstockung MFH: Hallo zusammen, ich habe vor ein Paar Monaten meinen Vater verloren und somit auch geerbt. Bei dem Erbe handelt es sich um Immobilien und ein... -
Garage für Wohnraum aufstocken
Garage für Wohnraum aufstocken: Moin zusammen, wir überlegen aktuell ein Haus zu kaufen in dem es möglich wäre die Garage aufzustocken und so ca. 36qm weitere Wohnfläche zu... -
Haus Bj63; Feuchter Keller, Risse in der Wand => Aufstockung???
Haus Bj63; Feuchter Keller, Risse in der Wand => Aufstockung???: Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling und stehe mit meiner Familie vor der Frage was es kostet unseren Keller trockenzulegen und...