Aufteilung Bad & Duschwand aus Glasbausteinen

Diskutiere Aufteilung Bad & Duschwand aus Glasbausteinen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Fallrohre sind in keiner der beiden Skizzen ein Problem.Da fehlt ein k: Kein Problem muss das heißen!Also = Fallrohre sind in keiner der beiden...

1. #21 Ralf Dühlmeyer, 29.07.2013
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Also = Fallrohre sind in keiner der beiden Skizzen kein Problem? Doppelte Verneinung = bestärkende Bejahung

Also ein Problem in beiden Skizzen.

Egal wie - als erstes gehören die Fallrohre und die Punkte der Steigleitungen eingetragen, dann der Fußbodenaufbau und DANN beginnt die Planung!
    Wers anders macht, spielt Lotto!

2. #22 gartenzwerg, 01.08.2013
    gartenzwerg

gartenzwerg

Beruf:
    Dipl-Ing
    Vielen Dank für Eure Antworten! Nachdem ich bei meiner Frau mit allen meinen Vorschlägen gescheitert bin :( brauchen wir sowieso eine objektive Beratung. Und aus bautechnischer Sicht erst recht, das hab ich hier jetzt ja gelernt. ;)

Und wenn trotzdem jemand noch ne Idee hat, dann darf er sie hier natürlich gerne posten.

Viele Grüße vom gartenzwerg

3. #23 Gast036816, 01.08.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

deine frau versteht uns.

Thema: Aufteilung Bad & Duschwand aus Glasbausteinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grundriss dachschräge

,
  2. grundriss bad mit dachschräge

,
  3. grundriss mit schräge

,
  4. grundriss haus schräges bad,
  5. bad mit dachschräge grundriss,
  6. dachschräge im grundriss
Die Seite wird geladen...

Aufteilung Bad & Duschwand aus Glasbausteinen - Ähnliche Themen

1. Split-Klimagerät -> Welche Multisplit Aufteilung?

Split-Klimagerät -> Welche Multisplit Aufteilung?: Ich plane gerade die Klimaanlage für meine Kernsanierung. Gekühlt werden sollen: Schlafzimmer ca. 15m² Büro ca. 15m² Wohnzimmer ca. 35m² *...
  2. ELW Grundriss Aufteilung - Entscheidungsfindung

ELW Grundriss Aufteilung - Entscheidungsfindung: So, bei uns geht es jetzt in die heisse Phase, Bauantrag wurde eigentlich schon gestellt, ist aber mit einigen Anforderungen zurückgekommen....
  3. Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung

Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung: Moin Ich möchte in der küche gerne einen neuen fliesenspiegel legen. Die Fliesen sind 60x60 cm. Ich habe 4 unterschiedliche Längen. Meine Frage...
  4. Phasen von Starkstromsteckdose aufteilen?

Phasen von Starkstromsteckdose aufteilen?: Hallo zusammen, aktuell baue ich einen Kellerraum (vorher Waschküche) so um, dass er (auch) als Büro genutzt werden kann (Homeoffice machts...
  5. Aufteilung Wärmeverluste in Energiesparnachweis

Aufteilung Wärmeverluste in Energiesparnachweis: Hallo, ich habe eine Frage zum "Energiesparnachweis" nach EnEV. Hier wird ja - vereinfacht gesprochen - der U-Wert für alle Bauteile aufgelistet...