Aufteilung des Eigentums an Haus bei ungleichen Anteilen an der Finanzierung
Diskutiere Aufteilung des Eigentums an Haus bei ungleichen Anteilen an der Finanzierung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Nun weiß ich aber auch, dass ich im Falle einer Trennung nicht auf diese 50% bestehen würde, zumal eine solche nicht im Raum steht....
Seite 2 von 3
Thema: Aufteilung des Eigentums an Haus bei ungleichen Anteilen an der Finanzierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hauskauf eigenkapital ungleich verteilt
,grundbucheintrag zu ungleichen teilen
,ungleiche Besitzverhältnisse am Haus
,- wohnungsbesitz zu ungleichen teilen,
- haus zu ungleichen teilen
Die Seite wird geladen...
-
Aufteilung des Eigentums an Haus bei ungleichen Anteilen an der Finanzierung - Ähnliche Themen
-
Split-Klimagerät -> Welche Multisplit Aufteilung?
Split-Klimagerät -> Welche Multisplit Aufteilung?: Ich plane gerade die Klimaanlage für meine Kernsanierung. Gekühlt werden sollen: Schlafzimmer ca. 15m² Büro ca. 15m² Wohnzimmer ca. 35m² *... -
ELW Grundriss Aufteilung - Entscheidungsfindung
ELW Grundriss Aufteilung - Entscheidungsfindung: So, bei uns geht es jetzt in die heisse Phase, Bauantrag wurde eigentlich schon gestellt, ist aber mit einigen Anforderungen zurückgekommen.... -
Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung
Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung: Moin Ich möchte in der küche gerne einen neuen fliesenspiegel legen. Die Fliesen sind 60x60 cm. Ich habe 4 unterschiedliche Längen. Meine Frage... -
Phasen von Starkstromsteckdose aufteilen?
Phasen von Starkstromsteckdose aufteilen?: Hallo zusammen, aktuell baue ich einen Kellerraum (vorher Waschküche) so um, dass er (auch) als Büro genutzt werden kann (Homeoffice machts... -
Aufteilung Wärmeverluste in Energiesparnachweis
Aufteilung Wärmeverluste in Energiesparnachweis: Hallo, ich habe eine Frage zum "Energiesparnachweis" nach EnEV. Hier wird ja - vereinfacht gesprochen - der U-Wert für alle Bauteile aufgelistet...