Aufteilung Wärmeverluste in Energiesparnachweis
Diskutiere Aufteilung Wärmeverluste in Energiesparnachweis im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich habe eine Frage zum "Energiesparnachweis" nach EnEV. Hier wird ja - vereinfacht gesprochen - der U-Wert für alle Bauteile aufgelistet...
Thema:
Aufteilung Wärmeverluste in Energiesparnachweis
Die Seite wird geladen...
-
Aufteilung Wärmeverluste in Energiesparnachweis - Ähnliche Themen
-
Phasen von Starkstromsteckdose aufteilen?
Phasen von Starkstromsteckdose aufteilen?: Hallo zusammen, aktuell baue ich einen Kellerraum (vorher Waschküche) so um, dass er (auch) als Büro genutzt werden kann (Homeoffice machts... -
PVA Photovoltaik Module Ausrichtung und Aufteilung
PVA Photovoltaik Module Ausrichtung und Aufteilung: Hallo zusammen, bekomme nächste Woche eine PVA Anlage. Ich möchte mindestens 28 (10,6 kWp) aber besser 32 (12,1 kWp), max 33 Module verbauen.... -
Nachträgliche Aufteilung der Fußbodenheizung
Nachträgliche Aufteilung der Fußbodenheizung: Guten Tag, da ich zu dem Thema nichts gefunden habe, wollte ich mal nachfragen ob so etwas generell geht... Zur Vorgeschichte: Ich hab eine... -
Unglückliche FI-Aufteilung im Schaltkasten
Unglückliche FI-Aufteilung im Schaltkasten: Hallo zusammen, wir wohnen bereits 5 Jahre in unserem Neubau, aber seit einigen Wochen haben wir immer mal wieder die Situation, dass einer... -
Wie Sicherungskasten aufteilen?
Wie Sicherungskasten aufteilen?: Hallo Bauexperten und Werte Forumsmitglieder, In meiner Eigentumswohnung möchte ich bzw bin dabei die ganze Elektrik zu erneuern. Nun muss eine...